guter TA in frnakfurt am main?????

Diskutiere guter TA in frnakfurt am main????? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hi, hab mir zum ersten mal ratten gekauft. kenne die tierärzte für ratten halt nicht so gut. kennt einer hier einen guten rattenTA? egal bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • guter TA in frnakfurt am main????? Beitrag #1
mateusz

mateusz

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mir zum ersten mal ratten gekauft. kenne die tierärzte für ratten halt nicht so gut. kennt einer hier einen guten rattenTA? egal bei welchen ich anrufe alle sagen: ja der kennt sich bestens mit ratten aus. aber als ich dann tatsächlich dort war war das absolut nicht der fall.
seid ihr aus der umgebung oder aus ffm und kennt jemand guten????
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

einige tipps wie ich hier einen guten ta erkenne wäre da schon auch hilfreich. wie ich ihn im allgemeinen erkenne ist mir schon klar aber irgendwelche zusätzlichen tipps...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

guter TA in frnakfurt am main?????

guter TA in frnakfurt am main????? - Ähnliche Themen

PLZ 29525 Großnotfall Tierheim Uelzen: 630 Degus suchen gute Zuhause: Aus einer kleinen Wohnung wurden 630 Degus beschlagnahmt und in das Tierheim Uelzen gebracht. Es werden sehr viele gute für-immer-Zuhause für...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben