Connor bewegt sich nicht

Diskutiere Connor bewegt sich nicht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein connor bewegt sich nicht. er ist zwar kurz aufgestanden eben. aber nicht wie sonst um diese zeit erwartungsvoll in den käfig gehüpft und...
  • Connor bewegt sich nicht Beitrag #1
hasi18

hasi18

Punkte Reaktionen
0
mein connor bewegt sich nicht. er ist zwar kurz aufgestanden eben. aber nicht wie sonst um diese zeit erwartungsvoll in den käfig gehüpft und wieder raus. gegessen hat er eben auch nichts. die tierärztin meinte eben am telefon wenn es in ner stunde noch nicht besser ist soll ich ich hin kommen, sie meinte auch weil ich gestern mit ihm da war ist er vielleicht noch erschrocken oer so... was sagt ihr?:?:

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #2
Ich würd keine Stunde warten, sofort einpacken und ab zum Tierarzt!
Wobei ich da zu einem andren TA gehen würde, denk ich.. Die Geschichte "er ist noch erschrocken"... Naja, halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich drück dem Kleinen die Daumen!

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #3
aber hier gibt es nur 2 tä. und ich halte sehr viel von ihr. den anderen kann ich überhaupt nicht leiden... was kann es denn sein? irgedwie magen probleme? vielleicht hat er gestern beim rumlaufen was gegessen? sein bauch ist aber weich. und gestern abend ging es ihm noch gut.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

so bin wieder zurück. tä sagt er hat einen etwas geblähten bauch und dadurch halt bauchweh. hat jetzt ne spritze dagegen bekommen. beobachte ihn aber weiter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Connor bewegt sich nicht Beitrag #4
geht ees ihm wieder besser?

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #5
naja, zumindest steht er im moment und liegt nicht. die tä sagt, es sollte ihm heute nachmittag wesentlich besser gehen. falls das nicht der fall sein sollte, dann soll ich nochmal anrufen.

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #6
Bei welcher tä warst du denn jetzt?!

LG minka

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #7
bei der wo ich immer bin. die ist sehr gut. sie hat auch nicht erschrocken gesagt sondern aufgeregt, glaube ich, denn er zappelte gestern ganz schön rum und war dann erstmal auf erkundungstour im behandlungszimmer. wie gesagt, an den anderen ta hier im ort lasse ich kein gutes haar. seitdem mir mein kleiner damals vom behandlungstisch auf den arm gesprungen ist... nee nee. und ausserdem will der egal was ist immer gleich operieren... und sehr gefühlvoll ist der auch nicht.

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #8
Viel glück noch. Hoffentlich gehts dann ihm besser.

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #9
wie verhält sich denn dein Kleiner jetzt?? bewegt er sich wieder?

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #10
leider immernoch nicht. er liegt, seitdem wir wieder hier sind, im pinkelpott und schläft.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

äh, moment, manchmal steige ich hier nicht durch. wieso wurde denn jetzt der titel des themas geändert? weil nur "hilfe" nicht sein darf? connor bewegt sich nicht hört sich aber schlimmer an als es ist...

Zuletzt bearbeitet:
  • Connor bewegt sich nicht Beitrag #11
frisst er jetzt etwas?? und wenn er nur am Heu knabbert?

Wie hält er sein Köpchen? Wie sehen seine Augen aus?
Versucht er ab und an aufzustehen?

Ist sein Näschen ruhig??

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #12
also soweit ist alles okay, augen, nase, er wackelt auch nicht oder so. eben ist er kurz aufgestanden, aber essen tut er nichts.

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #13
was hat dir die TÄ für den kleinen noch mitgegeben, um den geblähten Bauch wegzubekommen..."nur" die Spritze oder auch zB Sab Simplex?

Was hat sie übers päppeln gesagt?

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #14
viel glück für den kleinen ...

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #15
sie hat ihm ur sie spritze gegeben und meinte das es ihm bis nachmittags wieder besser gehen soll. wenn nicht soll ich mich nochmal melden. mit gegeben hat sie nichts. meinte nur er soll dann wieder von alleine essen und trinken

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #16
äh, moment, manchmal steige ich hier nicht durch. wieso wurde denn jetzt der titel des themas geändert? weil nur "hilfe" nicht sein darf? connor bewegt sich nicht hört sich aber schlimmer an als es ist...
Wenn alle Themen nur noch "Hilfe", Problem" und "Hab mal ne Frage" heißen, wird es recht schwer ein Thema wieder zu finden. Beim nächsten mal kannst du dir ja direkt einen aussagekräftigen Titel aussuchen, dann kann kein andrer was falsch machen ;).

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #17
Dein Kaninchen isst seit heut Morgen (oder schon länger) nichts mehr...was absolut gefährlich für das Ninchen ist, da Nickels einen Stopfmagen haben und immer fressen müssen, weil sie sonst nix ausscheiden, was ja für einen Blähbauch fördernd wäre!!!

Noch ein paar Fragen,...
wann wurde dein Kaninchen kastriert??
sitzt er mit seiner Partnerin im Käfig? Wie verhält diese sich?

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #18
kastriert wurde er anfang september. und er sitzt mit seinem bruder im käfig, dem geht es gut. er hat gegessen, gehoppelt, gepiescht. aber connor scheint es mittlerweile auch etwas besser zu gehen ist vorhin in den käfig und kam grade eben wieder raus und frisst grade etwas von dem heu, welches ich ins gehege gelegt habe. er sieht schon besser aus als heute morgen.

• Connor bewegt sich nicht Beitrag #19
ok, wenn er frisst ist das schon mal gut...ansonsten solltest du dir das hier mal abspeichern

....und wenn was ist ruhig mal rumtelefonieren ;)....ich bin bei 3 versch. TÄ, jeder hat sein Gebiet auf welchen dieser sich am besten auskennt ;) und meine Nickels und ich fahren damit prima ;)!

Thema:

Connor bewegt sich nicht

Connor bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben