Wo gibts den Käfig noch?

Diskutiere Wo gibts den Käfig noch? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also einige sagen 1,m mal 50cm und andere sagen 1 quadratmeter. Ich denke je größer desto besser
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo gibts den Käfig noch? Beitrag #21
Also einige sagen 1,m mal 50cm und andere sagen 1 quadratmeter. Ich denke je größer desto besser

• Wo gibts den Käfig noch? Beitrag #22
@ dawn:ganz meiner meinung!!

• Wo gibts den Käfig noch? Beitrag #23
Und worauf sollte man noch so achten?

• Wo gibts den Käfig noch? Beitrag #24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo gibts den Käfig noch?

Wo gibts den Käfig noch? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben