Aussenstall bodenbelag

Diskutiere Aussenstall bodenbelag im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich glaube so ähnlich mache ich das auch :) Nur Innen bekommen sie Einstreu ;) Holzboden....müsste dann aber trocken bleiben oder?
  • Aussenstall bodenbelag Beitrag #21
Ich glaube so ähnlich mache ich das auch :)

Nur Innen bekommen sie Einstreu ;)

Holzboden....müsste dann aber trocken bleiben oder?

• Aussenstall bodenbelag

Anzeige

• Aussenstall bodenbelag Beitrag #22
Stimmt mit dem Holz, da weiß ich auch nicht, wie man das vor Nässe schützen kann. Ich vergesse immer, unser Gehege ist ja jetzt im Winter komplett überdacht. Aber im Sommer müssen wir uns da auch was anderes einfallen lassen, sonst wird es da drin zu warm. Vielleicht meldet sich noch jemand, der mit Holzboden draußen Erfahrungen hat. :)

• Aussenstall bodenbelag Beitrag #23
Ich denke, wenn man es so überdacht hat,dass kein Regen durch kommt, ist Holzboden gar keine schlecht Idee

• Aussenstall bodenbelag Beitrag #24
Ich jetzt auch schutzhütten /aussenställe gesehen die Fliest waren.
Also boden und ein Teil der Wände. So geflieste Hütte ist besser zu reinigen von Urin und Kot. Als die Blechwanne die es in den Gekauften Aussenställe gibt.

Thema:

Aussenstall bodenbelag

Aussenstall bodenbelag - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben