- Steigern sich die Kosten bei einem 2. Kaninchen auch um das doppelte? Beitrag #21
hopplMama
So, seit heute habe ich eine Hasendame!! Sie ist überhaupt nicht schüchtern, im gegensatz zu meinem Hoppl!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja schon klar...ihr habt ja alle sooo recht... ich werde meine ninchen nie wieder angfreifen...denn zum schluss könnte das bei ihnen ja auch noch stress auslösen..die armen armen ninchen...
Zur Zeit ist jeder in seinem eigenen Käfig "zu hause"...Wenn ich sie aber dann entgültig zusammenlassen kann, dann haben sie ein eigenes Zimmer, wo die Käfige dann nur noch als art hütte funktionieren....
ich rede nicht davon das du sie nicht in den Käfig tun kannst, sondern das sie mit dem Rammler zusammenläuft, der zudem noch unkastriert ist! (so ein Geschlechtsakt geht sehr schnell, lernst du nun oder guckst du ihnen zu, du kannst nicht das eine Auge in den Büchern haben und das andere auf den beiden, so schnell schaust du nicht und dann ist es passiert! Das ist nicht sehr verantwortlich den Tieren gegenüber und wenn du sie noch so sehr liebst!). Die ständige Trennung bedeutet Streß!
Man sollte doch, wenn man schon weiß, wie's geht, Tiere auch richtig halten. Natürlich hat jeder seine eigenen Möglichkeiten, die vielleicht nicht immer 100 % optimal aber trotzdem noch verantwortungsbewusste und gute Haltung ermöglichen. Dann sollte es doch keine Grenzen geben, das so im Rahmen des Möglichen auch umzusetzen. Aber wie gesagt, ich habe den Satz womöglich nicht verstanden. Dann erklärst du's mir bitte?die richtige tierhaltung, ist ja lieb und gut!! Aber irgendwo hat das auch seine grenzen!