meine schweine machen mir angst
Diskutiere meine schweine machen mir angst im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich wollte eben meine meerschweinchen sauber machen., und ich habe sie im käfig gelassen weil sie nicht raus wollten. mutter und kind sprachen...
-
-
meine schweine machen mir angst Beitrag #1
ich wollte eben meine meerschweinchen sauber machen., und ich habe sie im käfig gelassen weil sie nicht raus wollten. mutter und kind sprachen gegenb die kitter vor angst obwohl ich auf der sauberen seite schon grünzeug hingelegt habe.,
was haben sie ?
mir macht das angst
-
-
-
meine schweine machen mir angst Beitrag #2
-
-
meine schweine machen mir angst Beitrag #3
Das ist ein 100cm Käfig denn du hast, die Tiere können in keinster Weise ausweichen, du machst den Tieren mehr als Angst, sowas kann lebensbedrohlich für sie sein, wenn sie dadurch einen Schock bekommen!
Sowas kannst du in sehr großen Gehegen machen, das du sie drin lässt, aber selbst ich hole meine lieber raus, das ist mir z.B. noch nicht groß genug, dann haben sie solange ihre Ruhe.
-
-
meine schweine machen mir angst Beitrag #4
Ich würde die auch lieber raus holen. Als ich nich so einen kleinen Käfig
hatte, haben die das auch gemacht.
Wenn Du den Käfig sauber machst hol sie einfach raus. Das ist für dich leichter und für die Schweine und dazu haben sie ja auch noch mehr Auslauf?
Warum machen die dir denn Angst?
-
-
meine schweine machen mir angst Beitrag #5
Was haben Sie denn zum verstecken? Können Sie unter etwas drunter? Das berühigt die meisten Tiere. Wenn natürlich keine Einrichtung da ist, bekommen Meerschweinchen Angst (es sind ja Fluchttiere!).
Thema: