Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird?

Diskutiere Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo Ich hab mal eine Frage Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, werden alle neuen auch angezeigt, nur die nicht, die im "Tierforum Help Center" &...
  • Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird? Beitrag #1
Genie

Genie

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab mal eine Frage
Wenn ich auf "neue Beiträge" gehe, werden alle neuen auch angezeigt, nur die nicht, die im "Tierforum Help Center" & "News" geschrieben wurden. Ist das normal?

• Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird? Beitrag #2
fast ;)

...angezeigt werden alle neuen/aktualisierten Themen, die du dir noch nicht angesehen hast. Was du dir angeschaut hast, fliegt aus dieser Auflistung raus. Wenn du ausnahmslos alles sehen möchtest, kannst du über "nützliche Links" auf "heutige Beiträge" gehen.

Jedenfalls hab ich diesen Thread hier über die neuen Beiträge entdeckt :D

liebe Grüße
Okapi

Thema:

Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird?

Ist das richtig so, wie es bei mir angezeigt wird? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Oben