Komisch!

Diskutiere Komisch! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Maus. Sie ist ja recht alt ( fast 3 Jahre) Und seit neustem kugelt sie sich zusammen und fängt an ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisch! Beitrag #1
Meli

Meli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab ein Problem mit meiner Maus. Sie ist ja recht alt ( fast 3 Jahre) Und seit neustem kugelt sie sich zusammen und fängt an ganz Komisch zu Ahtmen.

Sonst wirkt sie relativ fit. Sie frißt gut, rennt viel, trinkt auch, nur das komische Ahtmen fällt mir auf.

Nach ca 20 Sekunden hört sie aber wieder damit auf.

Was kann das sein?

• Komisch!

Anzeige

• Komisch! Beitrag #2
Hmm - davon hab ich bisher noch nie gehört. Ich würde dir raten, zum Tierarzt zu gehen, nur zur Kontrolle eben. Du hast ja selbst gesagt, dass sie schon alt ist. Tut mir leid, wenn ich dir nicht wirklich helfen konnte. :(

• Komisch! Beitrag #3
Huhu Meli,

was meinst du mit komisch Atmen ?
Ein Schattern, oder leises fiepsen ?

Generell würde ich auch zum Ta gehen, allerdings ist deine Maus schon recht alt und ich weiß nciht wie gestresst sie sich durch den Ta fühlt.

Liebe Grüße

• Komisch! Beitrag #4
Es kann sein, dass sie Astma hat! Oder vielleicht hat sie Krämpfe oder Schmerzen und rollt sich deshalb zusammen, Atmet in dem Zustand komisch, entspann aber wieder, da sich der Schmerz entkrampft hat.
Geh aber am besten zum Arzt, der weiß was du tun kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisch!

Komisch! - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben