Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Was kann das sein die Hoden meines Rammler sind geschwollen? kann mir einer Helfen.
  • Was kann das sein? Beitrag #1
Buschhexe

Buschhexe

Punkte Reaktionen
0
Was kann das sein die Hoden meines Rammler sind geschwollen?
kann mir einer Helfen.

• Was kann das sein? Beitrag #2
Bitte ein bisschen mehr Angaben,Alter,wie wohnt er,kann es sein da er sich verletzt hat,und wieso ist er nicht kastriert?

• Was kann das sein? Beitrag #3
Ist er denn nicht kastriert??? Warum nicht??

Ab zum TA!!

• Was kann das sein? Beitrag #4
Er ist 8 Monate alt lebt im zu zeit alleine im Stall im schoppfen.
Weil er halt noch nicht Kastiert ist.

• Was kann das sein? Beitrag #5
Warum habt ihr ihn denn noch nicht kastrieren lassen....

naja du solltest auf jeden Fall zum TA...es kann sich um eine Entzündung handeln!!

• Was kann das sein? Beitrag #6
Danke für eure Antworten

• Was kann das sein? Beitrag #7
Schoppfen interpretier ich jetzt mal als Schuppen.
Ich denk auch das es sich um eine Entzündung,eventuell um Pilz handeln könnte,bitte geht möglichst bald mit ihm zum TA,bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich einen Kastra Termin ausmachen,denn das man Kaninchen nicht alleine hält wirst du ja sicher wissen.
Und auch von handelsüblichen Mini-Ställen ist abzuraten,2m² minimum pro Kaninchen.;)

• Was kann das sein? Beitrag #8
ahhhh das hätte mich jetzt aber schon interessiert, warum er noch nicht kastriert ist ;)!?

Wärst du so lieb und würdest dann berichten, wenn du beim TA warst....?

Thema:

Was kann das sein?

Was kann das sein? - Ähnliche Themen

Häsin oder Rammler: Hallo liebe Experten, Wir haben seit 3 Monaten ein Zwergwidder. Laut Züchter ist es eine Häsin und auch die Tierärztin meinte es sein ei Mädchen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Oben