- was hat mein hamster???? Beitrag #1
X
xxbebeqqxx
Guest
hai zusammen!!
hab noch einmal eine frage hehe
also folgendes:
ich kontrolliere manchmal meine 6.hamster das fell,augen etc.
also ob sie noch gesund sind.Vorhin habe ich mit meinen hamster BUDDY gespielt und enddeckt das er irgenwie einen mittelgrossen schwarzen fleck an der seite hat !!
ich hatte mich richtig erschreckt und bin schnell zu meiner mum + dad gerant und gefragt ob wir irgetwann also so schnell wie möglich nicht das es schlimmer wird zum TA gehen könnten meine eltern kukten zuerst ein bisschen unsicher aber sie sagten so lange ich es bezahle können wir gehen ich sagte auch sofort *klar ok dan bezahle ichs von meinen geld* (ich hatte was gesparrt)
aber falls es nicht reicht bezahlen sie es
ich habe richtig parnik das ein anderer hamster das auch noch hat ich werde mal später kuken ob di anderen nager es auch haben .
aber kann mir einer sagen was das ist,ein pilz oder was??
HILFEE....!!!!
und noch eine frage kennt vlt. jemand in nürnberg einen richtigen TA weil letztens wo ich mit meinen anderen hamster zu TA wollte war sie richtig unerfahren von hamstern und kurz nach paar tagen starb meine hamster (samy) :022::088:
ich will nicht das es Buddy genau so ergeht wie seiner mutter:087: :087:
weiß vlt. jemand was jetzt mein hamster hat und vlt. noch einen guten TA ??
ganz liebe traurige grüsse von
Linda
hab noch einmal eine frage hehe
also folgendes:
ich kontrolliere manchmal meine 6.hamster das fell,augen etc.
also ob sie noch gesund sind.Vorhin habe ich mit meinen hamster BUDDY gespielt und enddeckt das er irgenwie einen mittelgrossen schwarzen fleck an der seite hat !!
ich hatte mich richtig erschreckt und bin schnell zu meiner mum + dad gerant und gefragt ob wir irgetwann also so schnell wie möglich nicht das es schlimmer wird zum TA gehen könnten meine eltern kukten zuerst ein bisschen unsicher aber sie sagten so lange ich es bezahle können wir gehen ich sagte auch sofort *klar ok dan bezahle ichs von meinen geld* (ich hatte was gesparrt)
aber falls es nicht reicht bezahlen sie es
ich habe richtig parnik das ein anderer hamster das auch noch hat ich werde mal später kuken ob di anderen nager es auch haben .
aber kann mir einer sagen was das ist,ein pilz oder was??
HILFEE....!!!!
und noch eine frage kennt vlt. jemand in nürnberg einen richtigen TA weil letztens wo ich mit meinen anderen hamster zu TA wollte war sie richtig unerfahren von hamstern und kurz nach paar tagen starb meine hamster (samy) :022::088:
ich will nicht das es Buddy genau so ergeht wie seiner mutter:087: :087:
weiß vlt. jemand was jetzt mein hamster hat und vlt. noch einen guten TA ??
ganz liebe traurige grüsse von
Linda