Was macht Muffin da?!?

Diskutiere Was macht Muffin da?!? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also fast immer, wenn Muffin Mandy anbrommselt und den Hintern hin und her wiegt, springt der so komisch hoch... Ist das Popcornen oder was...
  • Was macht Muffin da?!? Beitrag #1
DieYvonne

DieYvonne

Punkte Reaktionen
0
Also fast immer, wenn Muffin Mandy anbrommselt und den Hintern hin und her wiegt, springt der so komisch hoch... Ist das Popcornen oder was schlimmes?!? Das sieht ziemlich bescheuert aus... :eusa_eh:

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #2
öhm bespringt er sie?????

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #3
Nee, das sieht ganz anders aus. :D Er ging auf sie zu, während er brommselte, drehte sich dann weg und hüpfte komisch. Dreimal hintereinander. Besprungen hat er sie heute Mittag, als ich von der Arbeit kam...

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #4
hihi ein machoschweinchen er ist aber kastriert oder

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #5
Ja klar ist er kastriert, hallo?!? :D Ich hab ihn aus einer Notstation. Außerdem setze ich keinen Nicht-Kastraten zu Mandy. Die arme Maus...

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #6
Das kann ich nciht wissen und ich habe nur gefragt......

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #7
War ja auch so nicht gemeint jetzt. ;) Ein Machoschweinchen ist er echt. Aber süüüüüüüß!!! Und er springt immernoch so komisch rum. Ist das jetzt popcornen?

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #8
Hi,
st das jetzt popcornen?
könnte sein - wenn man annimmt, dass das Popcornen nicht immer nur ein Ausdruck reiner Freude ist, sondern unter Umständen auch ein Mechanismus um Anspannung abzubauen, bzw. eine Übersprungshandlung.

Hier beobachtet: Macchiato liegt in Kuschelsack. Flokati kommt, "vertreibt" Macchiato von seinem Platz - und bevor er sich hinlegt, kommen dann auch so ein paar kleine Popcorn-Hüpfer.
Oder: Der Herr nähert sich in seiner ganzen Pracht brommselnd einer der Damen, wird angepinkelt und "pocornt" auch als Reaktion darauf.

Vielleicht ist es ja bei dir so ähnlich wie in letzerem Beispiel.

Viele Grüße,
Sawyer

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #9
Ja, das könnte sein... Ist das denn schlimm? Getrennt werden müssen die nicht, oder?

• Was macht Muffin da?!? Beitrag #10
Ja, das könnte sein... Ist das denn schlimm? Getrennt werden müssen die nicht, oder?
Nee, ist nicht schlimm - damit, dass die Ladys nun nicht immer Bock auf 'n Bock haben, muss er klarkommen... ;)

Thema:

Was macht Muffin da?!?

Was macht Muffin da?!? - Ähnliche Themen

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Was bedeutet dieses Verhalten bei meinem Welpen?: Hallo! Ich habe einen 5 Monate alten Havaneser-Biewer Yorkie. Beim Spazierengehen hat er von Beginn an immer andere Hunde angebellt. Nun bellt er...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben