Schock bei Meeris?

Diskutiere Schock bei Meeris? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute, sagt mal, gibt es das, dass wenn ein überlegenes Tier einen Kampf verliert einen Schock hat? Wenn ja, wie kann man da helfen?
  • Schock bei Meeris? Beitrag #1
B

bienchen1812

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

sagt mal, gibt es das, dass wenn ein überlegenes Tier einen Kampf verliert einen Schock hat? Wenn ja, wie kann man da helfen?

• Schock bei Meeris? Beitrag #2
wieso fragst du das hat dein meeri ein schock oda wie????

• Schock bei Meeris? Beitrag #3
Und was heißt im Kampf?

• Schock bei Meeris? Beitrag #4
Hi,

wie verhält sich denn das Schwein, dass du von einem Schock ausgehst?
Wie kam es zu der Situation? EDIT: So, jetzt habe ich auch deinen anderen Thread gelesen... Wie haben sie denn gekämpft?

Viele Grüße,
Sawyer

Zuletzt bearbeitet:
  • Schock bei Meeris? Beitrag #5
Naja, meine beiden Böckchen raufen sich doch so oft und normalerweise ist Flecki immer der Gewinner. Dieses Mal hat er aber die Rangelei verloren (zum ersten Mal) und er sitzt seit über einem Tag da, als hätte er einen Schock. Er bewegt sich kaum und traut sich nicht mal mehr, ein Plätzchen unter dem Unterschlupf zu suchen. Mich würd´ jetzt halt interessieren, ob es sowas überhaupt gibt, dass ein Tier einen Schock bekommen kann?

@ Sawyer: wie sie gekämpft haben, hab´ ich nicht gesehen. Das muss über Nacht passiert sein, da hab´ ich es im Halbschlaf ein paar Mal "rumpeln" hören.

• Schock bei Meeris? Beitrag #6
ich denke das sind einfach die rangelleien unter böckchen aber mehr kann ich auch nicht sagen da musst du einen experten fragen wie alt sind denn deine meeris????

• Schock bei Meeris? Beitrag #7
Naja, meine beiden Böckchen raufen sich doch so oft und normalerweise ist Flecki immer der Gewinner. Dieses Mal hat er aber die Rangelei verloren (zum ersten Mal) und er sitzt seit über einem Tag da, als hätte er einen Schock. Er bewegt sich kaum und traut sich nicht mal mehr, ein Plätzchen unter dem Unterschlupf zu suchen. Mich würd´ jetzt halt interessieren, ob es sowas überhaupt gibt, dass ein Tier einen Schock bekommen kann?

@ Sawyer: wie sie gekämpft haben, hab´ ich nicht gesehen. Das muss über Nacht passiert sein, da hab´ ich es im Halbschlaf ein paar Mal "rumpeln" hören.

Frisst dein Tier noch? hast du ihn dir mal angeschaut ob er irgendwo verletzt ist?

• Schock bei Meeris? Beitrag #8
@polly44: Meine Meeris sind 6 Monate alt.

@Wildkaetzchen: Ja, ich hab´ ihn angeschaut. Er hat ein ganz kleines Krätzerchen an der Nase, mehr nicht. Und ja, er frisst noch.

Thema:

Schock bei Meeris?

Schock bei Meeris? - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben