Aufräumaktion - 06. Januar 2008

Diskutiere Aufräumaktion - 06. Januar 2008 im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben, wir wollten nur mal einen kleinen Aufruf starten! Sicher ist euch aufgefallen, dass einige Themen verschoben...
  • Aufräumaktion - 06. Januar 2008 Beitrag #1
Lilly_79

Lilly_79

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

wir wollten nur mal einen kleinen Aufruf starten!

Sicher ist euch aufgefallen, dass einige Themen verschoben wurden und zwar weil es hier ein wenig chaotisch wird.

Wenn ihr ein Thema sucht, benutzt die SuFu oder fragt Burani oder mich, etliches wurde verschoben oder auch umbenannt damit es leichter wird!
Wir haben uns entschieden, euch nicht alle einzeln anzuschreiben, weil das doch ein bisschen viel arbeit wäre ;) also – erst SuFu bentutzen dann Burani oder mich Fragen!
Löschen tun wir nichts, also keine Angst!

Bitte versucht eure Themen mit Titeln zu versehen, bei denen man schon entnehmen kann UM WAS ES GEHT!

Benutzt die Suchfunktion um festzustellen, ob euer Thema schon mal behandelt wurde und wenn ja, lest das durch und stellt dort eure Frage – so bleibt es hier übersichtlich.

Es ist für User wie auch Moderatoren sehr anstrengend immer unzählige Themen im Auge zu behalten und zu helfen.
Zudem ist es auch ein bisschen nervend, wenn man ein und dasselbe immer in 5 Themen schreiben muss. ;)
Da leidet dann die Motivation von allen drunter.

Wir haben hier ein so schönes Miteinander und helfen uns auch so oft erfolgreich, dass es sehr schade wäre, wenn die Qualität des Forums unter solchen Kleinigkeiten leiden würde find ich.

Ganz lieb Grüße Burani & Lilly

• Aufräumaktion - 06. Januar 2008 Beitrag #2
was denn wenn man seine ´´wichtigen´´ themen nicht mehr findet und suchen muss ^^

... naja meine sind noh alle da :p

Thema:

Aufräumaktion - 06. Januar 2008

Oben