merkwürdige Tierfreundschaften

Diskutiere merkwürdige Tierfreundschaften im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Nach der Löwin, die eine Babyantilope adoptiert hast, ist nun in Japan etwas ähnliches passiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #1
B

Bela

Guest
  • merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #2
Sweet hab ich ja noch nie gesehen ^^ Tolles Päärchen :bär:

• merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #3
das ist ja süss :D

• merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #4
Mir wird ganz schlecht, wenn ich das sehe, ich kann mir nicht vorstellen das der Hamster davon begeistert ist, der reicht doch denn Feind und kann nicht fliehen.

• merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #5
Is echt unfassbar das die Schlange den Hamster nicht isst! :shock:

• merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #6
@wildkätzchen
ich glaube nicht,das es dem hamster da so shclecht geht,wei er macht ja sogar "auf" der schlange ein nickerchen :wink:
und auf dem foto sieht er glücklich aus find ich :wink:

• merkwürdige Tierfreundschaften Beitrag #7
Naja ich weiß ja net..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

merkwürdige Tierfreundschaften

merkwürdige Tierfreundschaften - Ähnliche Themen

Ab 2019 mehr Tierschutz in der Schweinemast: In der Mast werden junge Eber sehr früh kastriert, damit ihr Fleisch nicht unangenehm riecht. Leider wird das seit Jahrhunderten meist ohne...
Zoo entfernen Nashörnern die Hörner: Hallo zusammen Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen. Anfang März wurde in einem französischen Zoo ein Nashorn von Wilderern getötet, die es auf...
Fuchs Du hast die Gans gestohlen: http://www.focus.de/regional/hessen/buergermeister-aendert-glockenspiel-fuchs-du-hast-die-gans-gestohlen-veganerin-protestiert-in-limburg_id_662348...
Und sie ist da - die digitale Pille: https://www.rubikon.news/artikel/hurra-die-uberwachungspille-ist-da...
Mein schwer umzusetzender Traum - ein Fuchspark: Hallo zusammen, ich bin aktuell sehr viel am Grübeln, was meine Zukunft angeht. Ich bin jetzt 28, in einem Job, der mich unglücklich macht und...

Neueste Beiträge

Oben