Hamsterwatte?

Diskutiere Hamsterwatte? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,;) ich wollte mal fragen weil ich schon mal hier und da was anderes gelesen habe ...ob Hamsterwatte gefährlich ist..können Hamster sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterwatte? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,;)
ich wollte mal fragen weil ich schon mal hier und da was anderes gelesen habe ...ob Hamsterwatte gefährlich ist..können Hamster sich darin wirklich verhäddern??? Was nimmt ihr den so zum Nestbau???

LG hamsterliii ;) und der Hamschi Bruno :060:

**Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS." ** :051:

• Hamsterwatte? Beitrag #2
Ja Hamsterwatte ist lebensgefährlich!! Kann die Beinchen vom Hamster abschnüren und leider auch bis zum Erstickungstod führen, wenn sich diese um den Hals des Hamsters wickelt!!

Ist dein Hamster schwanger??

Statt Hamsterwatte kann man Zellstoff nehmen!!

• Hamsterwatte? Beitrag #3
huhuu...oh ja hamsterwatte ist wirklich gefährlich...1. können die hams sie versehentlich verschlucken und daran ersticken
2. können sie sich mit ihren beinchen darin verheddern und die beinchen werden so abgeschnürt...also bloß keine hamsterwatte benutzen!!;) ich nehme heu und dan tu ich noch unbedrucktes klopapier oder ein taschentuch mit rein...:) meine beiden kommen damit prima zurecht und außerdem haben sie mit heu gleich rauhfutter mit dazu;) lg wiebke
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
oh....die beiträge überschneiden sich :D *kicher* glg wiebke

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsterwatte? Beitrag #4
hallo,
Vielen dank für die antworten..warum sollte mein Hamster schwanger sein wie kommst du darauf??

LG Hamsterli ;) und der Hamschi Brunooo :060:

Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."

• Hamsterwatte? Beitrag #5
War etwas irritiert wegen dem Nestbau ;)...aber bei Hamstis ist es ja etwas anders, wie bei Ninis :)!

Ja ja man sollte seiner Sparte treu bleiben :D!!

• Hamsterwatte? Beitrag #6
nein ich wollte das soo wissen fürs normale Nest halt... :)

LG Hamsterliii ;) und der Hamschiii Brunooo :060:

Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."

• Hamsterwatte? Beitrag #7
  • Hamsterwatte? Beitrag #8
... :O is ja grausam..DANKE!!!!
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterwatte?

Hamsterwatte? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Oben