Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell...
Diskutiere Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo,
ich war 10 Tage auf einer Freizeit meine Eltern haben sich um meinen Hmaster gekümmert ..als ich wieder kam ist mir aufgefallen das hier...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #1
hallo,
ich war 10 Tage auf einer Freizeit meine Eltern haben sich um meinen Hmaster gekümmert ..als ich wieder kam ist mir aufgefallen das hier und da mal sehr gut seine haut zusehen ist := was ist loss ..was soll ich tun ..soll ich morgen mal zum TA ???:eusa_think:
Außerdem nist erabundzu aber deswegen war ich heute beim Futterhaus und habe anderes Einstreu gekauft ...er gibt auch abundzu komische Meerschweinchengeräusche von sich :102: ..ich denke ich geh morgen zum TA was meint ihr???
LG ..Hamsterliii
und der Hamschiii Brunooo :060:
Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
-
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #2
Ich versteh das jetzt nicht ganz...du bist schon den ganzen nachmittag hier on..und fleißig am Fragen stellen

...
Warum kommt da erst jetzt die Frage über die Gesundheit deines Hamsters?? So hättest du heute noch zum TA gehen können!!
Du solltest nämlich definitiv gehen!!
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #3
Nein!!Ich war zwar die ganze Zeit on aber nicht immer daa...außedem hat mein TA heute zu!!!
LG
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #4
es gibt auch tierkliniken in die man gehen kann oder einfach mal ein anderrer tierarzt
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #5
hallo,
ich wollte eig. zu meinem weil die soo nett und gut ist...ich dachte es wäre nicht soooo super digen ..so ein tag!! ??

LG
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #6
Vlt hat dein Hamster milben, du solltest denke ich schnellsmöglich zu TA gehen...
achja falls ein TA zuhat gibbet noch andere die aufhaben...
es is doch eig egal zu welchem man geht hauptsache der kennt sich mit den tieren aus.
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #7
Bei einer erkältung kann ein Tag zu spät den Tod bedeuten....
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #8
hallo,
:O okey ich geh heute zum Tierarzt..der macht um 16.00 Uhr auf wegen Mittagspause..ich kann ja mal nachher schreiben was Sie gesagt hat ..

LG
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #9
-
-
Irgedwie verhält er sich komisch und sein Fell... Beitrag #10
Würde ich lieber machen,für mich klingt das nicht eindeutig ..

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: