Diskutiere Meine Mehlwürmer :D !!?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo,
Durch meinen Hamster bin ich auf die Mehlwürmer gekommen^^
erst fand ich sie sehr eckelig letztens habe ich sie mir mal genauer angeschaut...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #1
hallo,
Durch meinen Hamster bin ich auf die Mehlwürmer gekommen^^
erst fand ich sie sehr eckelig letztens habe ich sie mir mal genauer angeschaut und fand sie total interessant :clap:
Ich hatte gestern 4 kleine Scheiben Möhren in den Behälter getan diese waren heute total zerfressen und nur noch kaum vorhanden :103: ganz schön girig son paar Würmchen...
..und wie findet ihr sie ???
:sm1_013:
LG Hamsterlie
und der hamschi Brunooo :060:
Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #2
Ich finde sie auch sehr interessant, nur ich darf leider keine halten. Mein Vadder sagt, sowas kommt mir nicht ins haus.
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #3
Ich verfüttere keine lebenden Tiere(eigtl. gar keine) und finde die Tiere auch nicht besonders ästhetisch. Haben meiner Meiung nach aber trotzdem ein recht auf ein schönes Leben...
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #4
Joa ich verfütter sie auch an mein Hamschi...
LG ..von Hamsterliii
und dem Hamschiii Brunoooo :060:
Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS."
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #5
Joa ich verfütter sie auch an mein Hamschi...
LG ..von Hamsterliii
und dem Hamschiii Brunoooo :060:
Ich auch

-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #6
Ich würde sie nicht verfüttern sondern nur halten, macht sich doch gut sowelche Tierchen im Wohnzimmer *grins*
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #7
Hallo,
also es passt nur gut da der Hamster die essen darf und ja auch tierisches Eiweiß wichtig ist!!!!
LG
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #8
Vielleicht gibt´s ja hier bald ein Mehlwurm-Unterforum

-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #9
mein biolehrer in der 13 fand die sehr toll, egal ob damit zu demonstrieren, wie solche tiere auch umweltveränderungen (temperatur) wahrnehmen, oder um zu demonstrieren, wie eine gottesanbeeterin oder ein heupferdchen diese verspeisen (beide auf verschiedene arten).
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #10
Das mit dem Unterforum das is wohl nicht so das ware, aber es wäre schön , wenn wir mal i-welche tiere in der schule hätten, wir haben nur zwei AQ dort.
So ein Mehlwurm faunarium wär mal was schönes.
-
-
Meine Mehlwürmer :D !!?? Beitrag #11
Hallo,
bei uns sind garkeine Tiere^^..
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Meine Mehlwürmer :D !!??