Hamster beißt Käfig kaputt!

Diskutiere Hamster beißt Käfig kaputt! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Metall bekommt ein Hamster normalerweise nicht kaputt;) Gut ist ständiges Knabbern für den Hamster allerdings nicht, du solltest daher mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #21
Hallo!
Metall bekommt ein Hamster normalerweise nicht kaputt;) Gut ist ständiges Knabbern für den Hamster allerdings nicht, du solltest daher mal schauen, ob du am Käfig etwas verbessern kannst, und ihn so vom Knabbern ablenken kannst.

• Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #22
Kauf ihm doch solche Röhren,wo er sich durchfressen kann? :)

• Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #23
Hallo,

meine Powerfrau hat 200x60, Tiefstreubereich 100x40x60, Buddelboxen, großes Laufrad, Sandbereich, sehr viele Korkröhren auch versenkt. Trotzdem schreddert sie jeden abend einen kleinen Pappkarton oder eine volle Klopapierrolle - selbst wenn die Knabberstange direkt daneben hängt.
Mit manchem muss man wohl einfach leben :roll:

• Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #24
Aber ist das so laut wenn sie an dem Holz nagt :eek: ?

• Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #25
So laut, dass ich sie manchmal gegen die Wand tackern möchte :lol: Ich darf auch bald schon eine neue Abdeckung bauen, weil die erste durch ist.
Karton ist leiser und Klopapier geht himmlisch leise in Fetzen.

• Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #26
Ohje :D dann bleibt meine Süße hoffentlich bei ihrem Haus,sowas lässt sich leichter kaufen als ein neuen Käfig :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster beißt Käfig kaputt!

Hamster beißt Käfig kaputt! - Ähnliche Themen

Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben