Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster beißt Käfig kaputt! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!
Metall bekommt ein Hamster normalerweise nicht kaputt;) Gut ist ständiges Knabbern für den Hamster allerdings nicht, du solltest daher mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #21
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Metall bekommt ein Hamster normalerweise nicht kaputt Gut ist ständiges Knabbern für den Hamster allerdings nicht, du solltest daher mal schauen, ob du am Käfig etwas verbessern kannst, und ihn so vom Knabbern ablenken kannst.
Kauf ihm doch solche Röhren,wo er sich durchfressen kann?
Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #23
.Liane
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Powerfrau hat 200x60, Tiefstreubereich 100x40x60, Buddelboxen, großes Laufrad, Sandbereich, sehr viele Korkröhren auch versenkt. Trotzdem schreddert sie jeden abend einen kleinen Pappkarton oder eine volle Klopapierrolle - selbst wenn die Knabberstange direkt daneben hängt.
Mit manchem muss man wohl einfach leben :roll:
Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #24
xTinkerbell
Punkte Reaktionen
0
Aber ist das so laut wenn sie an dem Holz nagt ?
Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #25
.Liane
Punkte Reaktionen
0
So laut, dass ich sie manchmal gegen die Wand tackern möchte :lol: Ich darf auch bald schon eine neue Abdeckung bauen, weil die erste durch ist.
Karton ist leiser und Klopapier geht himmlisch leise in Fetzen.
Hamster beißt Käfig kaputt! Beitrag #26
xTinkerbell
Punkte Reaktionen
0
Ohje dann bleibt meine Süße hoffentlich bei ihrem Haus,sowas lässt sich leichter kaufen als ein neuen Käfig :|
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis.
An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen,
seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin.
Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle,
Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute,
Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...