Filter reinigen?!

Diskutiere Filter reinigen?! im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen themen...^^ also ich wollte nur noch einmal fragen wie oft man den filter in einem 126L...
  • Filter reinigen?! Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen vielen themen...^^

also ich wollte nur noch einmal fragen wie oft man den filter in einem 126L aquarium säubern muss???

danke schon mal im voraus

MFG Jonas

• Filter reinigen?! Beitrag #2
kommt auf den Filter drauf an :mrgreen:.

Als Faustregel gilt: Wenn die Pumpleistung (also Ausströmstärke) nachlässt und so selten wie möglich ;).

LG
fischfan

• Filter reinigen?! Beitrag #3
ok ich danke dir!

• Filter reinigen?! Beitrag #4
Und nur ausdrücken nicht ausspülen!!!!
Sonst gehen die Baakterien verloren.

• Filter reinigen?! Beitrag #5
ok gut ich danke euch wirklich.;););):):):)

Thema:

Filter reinigen?!

Filter reinigen?! - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Oben