- Ist das okey?? Was füttert ihr?? Beitrag #1
Hamsterlii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mal wieder ne Frange^^
und zwar haben wir Nachbarn (Polen) dei trinken nur und schrein rum die Frauen heuln immer und die Haben eine Katze
die am anfrang tierisch ängstlich war ... da drüben war schon oft die Polizei aus verschieden gründen z.B warten sie betrunken und um 02.00 Uhr morgens immer noch sehr laut!!!! Da ist ein Masnn aus der Nachbarschaft rüber gegangen und hat gesagt das sie bitte leise sein sollen..da er nicht schlafen könne und morgen früh zu Arbeit muss..da hatt einer ihn gleich Krankenhausreif geschlagen:103:
..naya also zurück zur Katze die für uns schon zur Familie gehört
..da sie (so glauben wirs) da nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommt haben wir als sie noch sehr ängstlich war immer versucht ihr Vertrauen zubekomm..und nacheiniger Zeit ging es super ..dann kammm sie immmer zuuns hat immer vor der Terrasentür gewartet
wir geben ihr auch Fressen da sie früher soooo mager war.. und da sie immer sooo einkohldampf hat wennn sie da sitzt mittags
... jetzt habe ich mal eine Frage...undzwar geben wir ihr halt so Dosen Futter von wiskas ..und als Leckerlie wenn sie mit uns spielt *leichte Knabberröllchen* einaml haben wir -Lamm und Truthahn- und Kaninchen und Geflügel-.... das ist kein Gebäck sondern so biegbar halt...
und jetz wollt ich mal Fragen ob das okey ist oder nicht?? und was füttert ihr sooo???
LG...Hamsterliii
... und der hamschiii Brunooo :060:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
...hat den niemand eine Antwort???
LG ...Hamsterliii
..und der Hamschiii Brunooo :060:
ich habe mal wieder ne Frange^^
und zwar haben wir Nachbarn (Polen) dei trinken nur und schrein rum die Frauen heuln immer und die Haben eine Katze
..naya also zurück zur Katze die für uns schon zur Familie gehört
und jetz wollt ich mal Fragen ob das okey ist oder nicht?? und was füttert ihr sooo???
LG...Hamsterliii
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.
...hat den niemand eine Antwort???
LG ...Hamsterliii
Zuletzt bearbeitet: