Ist das okey?? Was füttert ihr??

Diskutiere Ist das okey?? Was füttert ihr?? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe mal wieder ne Frange^^ :D und zwar haben wir Nachbarn (Polen) dei trinken nur und schrein rum die Frauen heuln immer und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das okey?? Was füttert ihr?? Beitrag #1
Hamsterlii

Hamsterlii

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal wieder ne Frange^^ :D
und zwar haben wir Nachbarn (Polen) dei trinken nur und schrein rum die Frauen heuln immer und die Haben eine Katze :( die am anfrang tierisch ängstlich war ... da drüben war schon oft die Polizei aus verschieden gründen z.B warten sie betrunken und um 02.00 Uhr morgens immer noch sehr laut!!!! Da ist ein Masnn aus der Nachbarschaft rüber gegangen und hat gesagt das sie bitte leise sein sollen..da er nicht schlafen könne und morgen früh zu Arbeit muss..da hatt einer ihn gleich Krankenhausreif geschlagen:103:
..naya also zurück zur Katze die für uns schon zur Familie gehört :) ..da sie (so glauben wirs) da nicht sehr viel Aufmerksamkeit bekommt haben wir als sie noch sehr ängstlich war immer versucht ihr Vertrauen zubekomm..und nacheiniger Zeit ging es super ..dann kammm sie immmer zuuns hat immer vor der Terrasentür gewartet :) wir geben ihr auch Fressen da sie früher soooo mager war.. und da sie immer sooo einkohldampf hat wennn sie da sitzt mittags :( ... jetzt habe ich mal eine Frage...undzwar geben wir ihr halt so Dosen Futter von wiskas ..und als Leckerlie wenn sie mit uns spielt *leichte Knabberröllchen* einaml haben wir -Lamm und Truthahn- und Kaninchen und Geflügel-.... das ist kein Gebäck sondern so biegbar halt...
und jetz wollt ich mal Fragen ob das okey ist oder nicht?? und was füttert ihr sooo???

LG...Hamsterliii ;) ... und der hamschiii Brunooo :060:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

...hat den niemand eine Antwort??? :(

LG ...Hamsterliii ;) ..und der Hamschiii Brunooo :060:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist das okey?? Was füttert ihr??

Anzeige

Schau mal hier:
okey .
  • Ist das okey?? Was füttert ihr?? Beitrag #2
Ob was okay ist?
Das Du die Katze Fütterst oder was du Fütterst?

• Ist das okey?? Was füttert ihr?? Beitrag #3
Hier kann keiner wirklich beurteilen, wie es der Katze geht. Zum Teil kann ich verstehen, wenn man ein Tier das vielleicht recht mager ist, füttert. Aber andersrum weisst Du auch nicht, warum sie so mager ist. Manche Katzen vertragen auch nicht jedes Futter. Da ist es dann vielleicht auch nicht so toll, wenn eventuell zig Nachbarn irgendwelche Futtersorten in ein Tier reinstopfen. Vielleicht solltet ihr erstmal rausfinden, ob es ihr bei den Leuten wirklich schlecht geht. Ich jedenfalls würde es nicht so toll finden, wenn andere Leute meine Katze anlocken und anfüttern.
Was bin ich froh, das ich keine Freigänger habe.

• Ist das okey?? Was füttert ihr?? Beitrag #4
Bitte füttere ungefragt keine fremden Katzen. Wenn es ihr wirklich so schlecht geht bei ihren Menschen, dann rede doch mal mit den Leuten, ob Du sie füttern darfst,oder melde es dem Tierschutzverein (falls mit den Leuten nicht zu reden ist) Ich würde mich tierisch aufregen, wenn unsere Nachbarn unseren Kater mit Futter anlocken würden (was zum Glück nicht der Fall ist)
Wenn Du gerne ein Tier umsorgen möchtest, schau doch mal im nächsten Tierheim vorbei. Da sitzen viele Tiere, die ein neues Zuhause wirklich brauchen und die Du dann ganz offiziell füttern darfst und zu Deiner Familie zählen kannst.

Viele Grüße
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das okey?? Was füttert ihr??

Oben