Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt.
Diskutiere Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; das steht oben bei den infos. das ist vielleicht ne dumme frage, aber: wo gehen die dann hin? :eusa_think:
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #1
das steht oben bei den infos. das ist vielleicht ne dumme frage, aber: wo gehen die dann hin? :eusa_think:
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt.
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #2
Vertrocknen auf deinem Wohnzimmerteppich
Ist allerdings eher die Ausnahme, meist gehen die Tiere vorher ein
LG
fischfan
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #3
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #4
Oder sie gehen an die Glühbirnen des AQs und verkohlen da langsam.
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #5
IIIIHHHH! letztens habe ich unter meinem zimmerteppich auch eine gefunde.....aber wieso verkohlen die an der lampe,tut den das nicht weh???
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #6
Natürlich tut das weh, und wenn sie da rauf kriechen trocknen sie auch schnell aus.
Hast du so eine Lampe schon einmal angefasst, die sind irre heiß.
Und wenn schnecken austroocknen, bleiben sie liegen und verkohlen.
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #7
IIIIHHHH! letztens habe ich unter meinem zimmerteppich auch eine gefunde
Dann solltest Du dir ernsthaft Gedanken über deine Haltungsbedingungen machen
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #8
wieso???
ich kann mir nicht vorstellen,dass mein becken soo schlecht ist!
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #9
Du sollst aber nur mal gucken, ob auch alles wirklich in ordnung ist.
Mach mal Wassertests.
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #10
wo kann man den einen wasser test machen? bitte die antwort per PN schicken danke!
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #11
Viele Fachgeschäfte bieten Wassertests an, besser ist es natürlich wenn man die Möglichkeit hat jederzeit einen Test Zuhause durchzuführen

.
ich kann mir nicht vorstellen,dass mein becken soo schlecht ist!
Das Tier, was aus deinem Aquarium entflohen ist aber scheinbar schon. Sie handeln so wirklich nur in Ausnahmefällen.
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #12
sry,ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen,warum...
mein wasser:
25 grad
ph 6,8-7,2
nitrit 0
nitrat 25
kh 3-5 (zu kh in grundl. lebendgebärende steht unter 5 wär gut...)
gh ca. 7
fühlte sich die garnele wirklich so schlecht in meinem wasser?...
und wenn ja,ist ein teppich etwa besser!?!
-
-
Garnelen und Schnecken verlassen das Aquarium, wenn ihnen die Haltungsbedingung nicht zusagt. Beitrag #13
Die Garnele macht sich auf, um ein neues Gewässer zu finden, dass es in deiner Wohnung keins gibt weiß sie ja nicht :mrgreen:.
Thema: