- tipps, damit kein pvc gegessen wird? Beitrag #1
hasi18
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo, als ich vorhin aufgestanden bin, sah ich, dass meine kleinen wieder mal pvc gegessen haben. nachdem dies schonmal passiert ist, habe ich hantelscheiben an die standfüsse des geheges gelegt, damit sie das gehege nicht wegschieben können. an dem stück, wo sie jetzt gegessen haben liegt sogar ein teppich, d.h. die beiden oder einer von ihnen hat den teppich weggemacht, der am ende extra noch unter dem pvc lag, das gehege etwas weggeschoben, sodass sie dann an das ende des pvcs kamen unm es zu essen...
ich frage mich zwar wie man als kleiner 2,2 kilo hase an 3 stellen hantelscheiben mit je 2,5 kilo wegbewegen kann, aber...
nun habe ich den gedanken den teppich auf dem pvc mit teppichklebebad festzukleben. nur da die beiden wohl sehr "schlau" sind, habe ich natürlich angst, dass sie auch das dann lösen können und dann das teppichklebeband essen.
kann mir jemand tipps geben, damit die beiden keine chance mehr haben an das ende des pvcs zu kommen und es zu essen??
ich frage mich zwar wie man als kleiner 2,2 kilo hase an 3 stellen hantelscheiben mit je 2,5 kilo wegbewegen kann, aber...
nun habe ich den gedanken den teppich auf dem pvc mit teppichklebebad festzukleben. nur da die beiden wohl sehr "schlau" sind, habe ich natürlich angst, dass sie auch das dann lösen können und dann das teppichklebeband essen.
kann mir jemand tipps geben, damit die beiden keine chance mehr haben an das ende des pvcs zu kommen und es zu essen??