Ist das Normal???

Diskutiere Ist das Normal??? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Wie ihr mitlerweile schon wisst hat eine Freundin von mir ein Problem mit ihren Kaninchen Cindy. Sie hat Pilz. Der TA hat ihr dagegen eine...
  • Ist das Normal??? Beitrag #1
Bianca 18

Bianca 18

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie ihr mitlerweile schon wisst hat eine Freundin von mir ein Problem mit ihren Kaninchen Cindy.
Sie hat Pilz.
Der TA hat ihr dagegen eine Salbe aufgeschriben aber jetzt fällt ihr das Fell aus da wo auch der Pilz ist.:(
Ist das Normal ????:|

• Ist das Normal??? Beitrag #2
Du hattest doch schon mal einen Thread dazu, warum hast du denn einen neuen eröffnet????

Benutz mal die Suchmaschine: da gibt es zig Seiten über Pilz und Behandlungsmethoden!
Hier findest du ebenso eine Menge Informationen:
!!

Drück der Kleinen die Daumen, das ihr es schnell wieder in den Griff bekommt!

Thema:

Ist das Normal???

Ist das Normal??? - Ähnliche Themen

Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben