Was könnte das für eine "Rasse" sein?

Diskutiere Was könnte das für eine "Rasse" sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; huhu:-) ich würde gerne wissen, ob vllt. jemand weiß welche Rasse diese Hündin sein könnte?oder wenn es ein Mischlungshund ist, welche Rassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #1
kampfelch86

kampfelch86

Punkte Reaktionen
0
huhu:)

ich würde gerne wissen, ob vllt. jemand weiß welche Rasse diese Hündin sein könnte?oder wenn es ein Mischlungshund ist, welche Rassen könnten "drin" sein? ich weiß dass es eine doofe Frage ist, aber ich würde es so gerne wissen, und die Tierhalterin kann ich nicht mehr fragen:( ich weiß nur, dass die Hündin nicht arg viel größer wurde wie auf dem Foto.
Wer kann mir helfen?

Schon mal vielen dank:cool:
Liebe grüße

Anhänge

• P1010016.jpg
    P1010016.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 63
  • Was könnte das für eine "Rasse" sein?

Anzeige

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #2
Vom Gesicht her sieht es ein bisschen Whippet Artig aus, aber dafür ist er vom rest des Körpers zu Moppelig...vielleicht Jack Russel terrier Mix oder so!

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #3
Ein Labrarussel :D

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #4
Ich halte das für einen sehr gelungenen kleinen Mischling.
Eventuell könnte da ein Chihuahua drin stecken.

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #5

Das ist gut :)
"Rasse-Mischlinge" kommen ja immoment eh total in mode:

Labrapudel (oder labladudel??ichweiß nciht mehr genau) Labrador+Pudel
Cockerpu= Cocker+Pudel!
Dogge+Podenco+Ridgeback (hat abernoch keinen einfallsreichen Namen (; )

Naja, ich werd wohl auch nie erfahren was alles in meinem Chappedackel steckt :D

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #6
Hallo,
Könnte ja auch ein Jackihuahua sein :mrgreen: (Chihuahua und Jack Russel Terrier).
Aber ein Terrier ist da bestimmt drin.

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #7
Denke auch dasman da nicht um den Terrier drum rum kommt :)

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #8
HUHU
also vielen dank für eure Antworten...habe nun so ziemlich sicher rausgefunden was für ein Hund die Goldige ist: ein Dackel-Terrier-Mix:)
also vielen dank an euch!!!!!!

ganz liebe grüße

• Was könnte das für eine "Rasse" sein? Beitrag #9
huhu:)

ich würde gerne wissen, ob vllt. jemand weiß welche Rasse diese Hündin sein könnte?oder wenn es ein Mischlungshund ist, welche Rassen könnten "drin" sein? ich weiß dass es eine doofe Frage ist, aber ich würde es so gerne wissen, und die Tierhalterin kann ich nicht mehr fragen:( ich weiß nur, dass die Hündin nicht arg viel größer wurde wie auf dem Foto.
Wer kann mir helfen?

Schon mal vielen dank:cool:
Liebe grüße

sorry das weiss ich auch nict aber vielleicht ist hat es ein chihuahua drin könnte ja sein oder nicht?:eusa_think:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

herzlichen glückwunsch das du es raus gefunden hast

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was könnte das für eine "Rasse" sein?

Was könnte das für eine "Rasse" sein? - Ähnliche Themen

Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben