Meine 4 und das leidige Thema: HEU

Diskutiere Meine 4 und das leidige Thema: HEU im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hi ihr lieben, ich wollte mal Fragen, ob hier noch mehr Hamster rumschwirren, die Heu nciht mögen, oder ob meine 4 die einzigen Sind. Hamsty...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #1
D

Dawn

Guest
Hi ihr lieben,
ich wollte mal Fragen, ob hier noch mehr Hamster rumschwirren, die Heu nciht mögen, oder ob meine 4 die einzigen Sind.

Hamsty hasst Heu, die frisst das nciht nd nimmts auch nciht zum Nestbau.
Nelly und Plüschi schmeißen es regelmäßig durch die Gitterstäbe aus dem Käfig
Mariechen macht einen riesen Bogen rum.

Egal welches Heu

grüße Dawn

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU

Anzeige

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #2
Mein erster Hamster hat es aus Langeweile manchmal in Einzelteile zerstückelt. Der Hamster meiner Schwester ignoriert es aber.

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #3
Meine Hamster mochten Heu auch nie. Weder zum drin wühlen noch zum Nestbau noch sonstwas. Es wurde immer nur am Käfigboden plattgetrampelt :102:

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #4
un ich dachte meine wären die einzigsten...:D also das olle gepresste heu von vitakraft war so futzelig das hat didl immer ignoriert und anstatt es zu fressen hat er daraufgepinkelt...;) aber meine freundin hat 3 ponys dann hab ich bei ihr n bischn heu geschnorrt und das mögen meine 3 hams...zwar fressen die das nicht wirklich (wenn dann nur soo wenig dass ma davon nix sieht^^) aber sie nehmen das prima an für den nestbau;) lg wiebke

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #5
Also meine hat das Heu oben in ihrem Käfig komplett ignoriert. Jetzt schläft sie aber nur noch im unteren Käfig, sie hat sich aus dem Heuberg ein Nest gebaut. So süß. :)

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #6
Meine süßen lieben das fast alle, kann man sich so toll verstecken, Halme zernagen... Nest drin bauen... nur essen tun sies nicht, ich denke mal auch nicht das das ein Hams macht...

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #7
Meine trampelt es immer platt, und gräbt sich eben ihre kleinen Gänge drin. (Ich hab ein Heu-/Streugemisch als Einstreu)

Aber essen oder auch nur anknabbern tut sie es nicht (jedenfalls nicht, wenn ich hinschaue ;))

• Meine 4 und das leidige Thema: HEU Beitrag #8
Also meine mögens. Egal ob zum Nestbau, zum verstecken oder sonstiges...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine 4 und das leidige Thema: HEU

Oben