Dürfen meeris hirsekörner

Diskutiere Dürfen meeris hirsekörner im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich habe eine frage die steht zwar schon in der überschrift aber egal . Ich fütter meine meerschweinchen eigentlich so gut wir kein TroFu aber ich...
  • Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
  • Dürfen meeris hirsekörner

Anzeige

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #2
Hirse ist Getreide. Getreide ist ungesund. ;)

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #3
^^ Kannst ihnen ja mal hinhalten. Ich hab wellensittiche und jedesmal, wenn ich die füttere stehen unten die 2 fellpuschels und wollen was abhaben. Naja und mittlerweile halte ich ihnen das dann immer hin (also den kolben oder das futternapf)... den gesichtsausdrück müsstet ihr mal sehen. flocke zuckt angewidert mit dem kopf zurück und findus sucht auch das weite.

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #4
*lol* das ist ja süß! Wenn ich was esse, wollen meine auch immer etwas davon haben, dann halte ich ihnen manchmal etwas hin, was schön stinkt (für Meerschweinchennasen)... den beiden schmeckt ihr eigenes Futter plötzlich gleich noch viel besser :) und ich kann in Ruhe essen, ohne dauernd diese mitleiderregende "Ich verhunger doch gleich"- Blicke im Nacken zu spüren :D

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #5
ok danke ist ja süüüß lol XD LG Polly44 und die meeris

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #6
und ich kann in Ruhe essen, ohne dauernd diese mitleiderregende "Ich verhunger doch gleich"- Blicke im Nacken zu spüren :D
Genauso ist das bei mir auch... Aber dann gehen die bettelblicke in vorwurswolle angewiderte Blicke über. Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen vor lachen.

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #7
ich würde denen keine hirse geben-aber meine haben auch kein trofu...meine schreien auch imma wenn wir was essen-meist kriegen die immer zuerst ihr abendbrot (lecker gemüse ist abends dran) und dann ist gut. sonst schreien die die ganze zeit!
einmal habe ich aiko ne peperoni hingehalten, dachte die stinkt der....ich hätte es wissen müssen bei aiko! :eusa_doh:die beißt rein, kau, kau...RENN! eine minute im kreis gerannt und dann ab IN den wassernapf.seitdem ist sie etwas vorsichtiger....aber nur ein wenig :roll:

• Dürfen meeris hirsekörner Beitrag #8
@meerli: Häte Spike sein können, der würde auch alles fressen

Thema:

Dürfen meeris hirsekörner

Dürfen meeris hirsekörner - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Oben