monster-maus

Diskutiere monster-maus im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; hallo ^^ heute morgen stand bei uns in der zeitung, das forscher die überreste von ner riesen grossen maus gefunden haben, die bis zu einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • monster-maus

Anzeige

• monster-maus Beitrag #2
Grass, aber ob ich die dann noch herzig finden kann weiß ich nicht! Aber der Gedanke gefällt mir: mit ner Maus ausreiten gehen :)

• monster-maus Beitrag #3
Wie sieht denn dann das Futter aus?
Steht dazu was im Beitrag? hatte den nur kurz überflogen.
Riesen Körner, würden sich unsere Mäuse bestimmt auch drüber freuen.

• monster-maus Beitrag #4
Aber der Gedanke gefällt mir: mit ner Maus ausreiten gehen :)
die idee ist gut :mrgreen:

@xeptinora, phu, keine ahnung, ich glaub da stand nichts ^^ aber wenn ihr langweilig war hat sie sicher gleich ganze bäume umgelegt :mrgreen: so biber-mässig ;)

• monster-maus Beitrag #5
...stellt Euch mal vor, ich frag meine Mam ob sie auch meine Mäuse aufpassen kann übers WE und dann komm ich mit solchen Viehchern an... Muhahahaha! DAS Gesicht würd ich mal sehen wollen....

• monster-maus Beitrag #6
Mein Dad würde sagen : Die kommt mir nicht ins Haus :D

• monster-maus Beitrag #7
.... ich komme gleich, parke nur noch die Mäuse in der Garage!!!
.... Schatz wenn du einkaufen gehst bring bitte 3 tonnen Möhren mit, ja!!!

• monster-maus Beitrag #8
:D
Kommt man mit einer Maus zur Schule oder auf die Arbeit, obs dann auch noch Stau gibt?^^

• monster-maus Beitrag #9
..... nun eine kurze Unterbrechung unseres Musikprogrammes. Soeben wurde uns ein Stau vor der Käsefabrik gemeldet. Eine Gruppe Riesenmäuse versuchen gerade die Fabrik zu stürmen. Bitte bleiben Sie ruhig und warten Sie bis sich der Stau gelegt hat!

Einfach genial, wenn man sich das Vorstellt!

• monster-maus Beitrag #10
Aber das Geilste wär ja immer noch der Blick einer Katze ^^

• monster-maus Beitrag #11
Plötzliches Auswandern aller Katzen nach Sibirien oder so!

Aber jetzt mal im ernst, was haben die wohl gefressen? Bäume?!

• monster-maus Beitrag #12
Hmm, vieleicht ganze Maisfelder?
aber Bäume glaub ich nicht:)

• monster-maus Beitrag #13
Die Bezeichnung "Monster-Maus" finde ich etwas unglücklich, es sind ja nicht alle Nagetiere Mäuse... und das ist "nur" ein großes Nagetier gewesen.

• monster-maus Beitrag #14
Noch besser, wenn man sich ein Monster Degus vorstellt!
Also mal kurz überlegt, mein kleines Abrisskomando in riesig! Oh je, da tut mir ja sogar der T - Rex leid! :)

Naja find das alles echt lustig, stell mir grad alle meine Nager mit ihren Macken in riesig vor!
Wenn es ein Meerschweinchen gewesen wäre, würde es die ganzen Erdverschiebungen erklären, bei dem lauten Quietschen und Quaggeln da verzieht es bestimmt Einiges :)

• monster-maus Beitrag #15
Oh gott riesen Meerschweinchen und wenn sie dann hunger haben Bebt wie du sagtest die Erde wenn sie anfangen Laut zu werden^^

• monster-maus Beitrag #16
In welcher Zeitung war der Artikel?

• monster-maus Beitrag #17
stellt Euch mal vor, was die für große Haufen machen... Igitt! :D

• monster-maus Beitrag #18
In welcher Zeitung war der Artikel?
im 20Minuten und scheinds auch in der Baz...

@okapi, ja stimmt eigentlich x) irgendwie hab ich jetzt gedacht dass das irgendwie wie ne maus ausgesehen haben muss xD aber so genau steht das ja gar nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

monster-maus

monster-maus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Halten Mäuse ihr Nest "sauber"?: Hallo, ich habe eine Mäusegruppe mit 4 14-Tage alten Jungen. Und laut meiner Rechnung dürften am Wochenende die nächsten Babies dazu kommen. Als...
Meine Maus hat eine Lungenentzündung, was soll ich tuen?: Hallo zusammen, Ich habe eine ein-dreiviertel Jahre alte, kleine, graue Farbmaus. Sie ist eigentlich relativ fit(schläft nur meistens) aber sie...
Oben