bareback pad

Diskutiere bareback pad im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; hi, ich ma wieder.....ichreite den monti gerne auch mal ohne sattel-auch im gelände. habe auch keine probleme damit, alle gangarten o.k. das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bareback pad Beitrag #1
meerli1985

meerli1985

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich ma wieder.....ichreite den monti gerne auch mal ohne sattel-auch im gelände.
habe auch keine probleme damit, alle gangarten o.k.
das problem ist nur, dass er einen sehr hohen wiederrist hat :(
ich benutze schon eine normale schabrake plus westernpad (aus baumwolle, zweifach zu legen, gabs ma bei loedeau für 10 euro) mit einem voltigiergurt...aber irgendwie tut es nach ner zeit doch etwas weh und an diesem blöden gurt sheuern meine beine dran-das nervt schon ziemlich. deshalb meine frage: sind diese bareback-pads dicker???? oder gibt es noch eine andere alternative (net so teuer :roll:)?
dann könnte ich auch wieder nen längeren ausritt ohne sattel machen.....heute hab ich ne strecke "voltigiert", also mich hingekniet weil meine beine weh taten (ich hasse den gurt, aber ein normaler deckengurt hält net-dann rutscht alles) :004:

• bareback pad

Anzeige

• bareback pad Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bareback pad

bareback pad - Ähnliche Themen

die "freu-ecke": hi, ich mache mal ein thema auf für alle....es passiert mir so oft, das ich etwas wunderschönes mit meinem monti erlebe und mit jemandem teilen...
Oben