Fotos auf Tierpage

Diskutiere Fotos auf Tierpage im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hey :D hab nur ne kleine frage... und zwar wollt ich wissen, wie ich fotos von meinem pc auf meine tierpage stelle.Irgentwie finde ich nämlich...
  • Fotos auf Tierpage Beitrag #1
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
hey :D
hab nur ne kleine frage...
und zwar wollt ich wissen, wie ich fotos von meinem pc auf meine tierpage stelle.Irgentwie finde ich nämlich nur buttons um Fotos aus dem inet darein zu stellen.:eusa_think:
Danke scho ma für Antworten...;)
Lg, tascha

• Fotos auf Tierpage Beitrag #2
Du musst dein Foto wo hochladen, z.B. bei oder wwww.photobucket.com und dann den Link in das Feld einfügen, wo du sagtest das man dort nur Fotos aus dem i-net hochladen kann ;)

• Fotos auf Tierpage Beitrag #3
Das ging ya schnell ^^
dankeschööön:mrgreen:

• Fotos auf Tierpage Beitrag #4
Ich verschieb das mal von den Ankündigungen weg in's "reguläre" Help Center ;)

Wenn du Fotos auf deiner Tierpage haben möchtest, die bereits hier in der Galerie sind, kannst du diese auch mit der rechten Maustaste kopieren und einfach einfügen, da brauchst du nicht mehr den Umweg über einen Bilderdienst gehen.

Thema:

Fotos auf Tierpage

Fotos auf Tierpage - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
wie den Tag Gecko Füttern: Hallo, Ich habe vor, mir ein Pärchen Lygodactylus williamsi anzuschaffen. Da es sich um eine kleinere Taggecko-Art (5-8 cm) handelt, stellt sich...
Megaohobena Robustum mit Problemen: Hallo ! Ich habe eine Megaphobena Robustum. Größe ist so S bis M also noch relativ in den Kinderschuhen. Da ich von Anfang an ein größeres zu...
Fellverfärbung: Hallo erstmal, ich verstehe nicht wirklich wie dieses Forum funktioniert und entschuldige mich wenn diese “Thema erstellen” Funktion nicht die...
Richtiges Einstreu: Hey! Ich hätte mal eine kleine Frage an euch. Ich hab schon meinen dritten Hamster weiß aber gerade nicht weiter und kann dazu auch kein Artikel...
Oben