Jack russell Terrier?

Diskutiere Jack russell Terrier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hab mal eine frage an euch, bisher hat jeder gesagt das in mein hund ein jack russel steckt,aber wir sind uns nach 10 Jahren immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack russell Terrier? Beitrag #1
M

moni1318

Guest
Hallo, hab mal eine frage an euch, bisher hat jeder gesagt das in mein hund ein jack russel steckt,aber wir sind uns nach 10 Jahren immer noch nicht sicher.! was Denkt ihr was steckt alles in meinen hund trinen? (Bilder hänge ich unten an )

Vielen dank schonmal.!
Sorry wenn die bilder aufm kopf sind.:D

Lg,Simone

Anhänge

• DSC09757.jpg
    DSC09757.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSC09837.jpg
    DSC09837.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 27
  • Jack russell Terrier? Beitrag #2
Hier noch mehr bilder.

so mehr kann ich leider nicht rein machen, die anderen gehn irgentwie nicht rien , Nja....

Anhänge

• Einstein...jpg
    Einstein...jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 27
  • DSC09899.jpg
    DSC09899.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 26
  • Jack russell Terrier? Beitrag #3
Mh..? weiß das denn Keiner?
(sorry ich bin immer soo ungeduldig :D)

• Jack russell Terrier? Beitrag #4
Soweit ich weiß, ist Jack Russel in D eh noch keine anerkannte Rasse, weswegen alles "klein und mit Punkten" als Jack Russel verkauft wird.

Demnach passt dein Hund da genau rein, auch wenn ich glaube, Standartmässig wäre der Jack Russel weniger bullig, insbesondere der Kopf....

• Jack russell Terrier? Beitrag #5
  • Jack russell Terrier? Beitrag #6
  • Jack russell Terrier? Beitrag #7
Ganz Klar ein Skänt.

Einfach eine sehr gelungene Mischung.

• Jack russell Terrier? Beitrag #9
  • Jack russell Terrier? Beitrag #10
achso lol,:uups:
weiss denn keiner was für eine rasse er sein koennte?

• Jack russell Terrier? Beitrag #11
Ich würde sagen,dass er kein Rassehund ist!!
Er ist ein Mischling!!Evtl mit einem Bordercolli oder so!!

• Jack russell Terrier? Beitrag #12
ja das er kein Rassen hund ist das weiss ich auch schon,

• Jack russell Terrier? Beitrag #13
Also ein Jackie ist da schon drin, ich kenne Jackies in vielen unterschiedlichen Ausführungen, kann natürlich auch was anderes mit drin stecken, aber wichtig ist doch der Hund und weniger seine Rasse oder ?

• Jack russell Terrier? Beitrag #14
Nartürlich ist der hund wichtiger als seine rasse;).
wollte halt mal wissen was in im trinen steckt,
weil ich weiss es nicht weil er in spanien ein strassenstreuner war.!

• Jack russell Terrier? Beitrag #15
  • Jack russell Terrier? Beitrag #16
Mh ich glaube jack russel steckt doch nicht trinnen:eusa_think:

• Jack russell Terrier? Beitrag #17
Es wird schwer da zu sagen welche Rassen wirklich dabei sind. Es kann gut sein, dass schon die Eltern Mischlinge waren.

Ich würd deinen Hund einfach als Terrier Mischling bezeichnen. ;)

• Jack russell Terrier? Beitrag #18
Es wird schwer da zu sagen welche Rassen wirklich dabei sind. Es kann gut sein, dass schon die Eltern Mischlinge waren.Ja du hast recht.

Ich würd deinen Hund einfach als Terrier Mischling bezeichnen. ;)

naja trotztem danke alle wo mir geholfen haben.:048:

• Jack russell Terrier? Beitrag #19
Hallo,
ich habe selbst ein jack russell und kenne viele die auch haben, die gibt es ja in vielen größen (lange oder kurze beine). Aber ich glaube auch, dass in deinem Hund kein Jacky steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack russell Terrier?

Jack russell Terrier? - Ähnliche Themen

Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben