Was kostet eine Kastration?

Diskutiere Was kostet eine Kastration? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vielleicht weiß jemand,was eine Kastration kostet.weiß es nicht,würde mich freuen,wenn ich antworten bekomme.:D :D :D :D :roll: :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was kostet eine Kastration? Beitrag #1
Tierfee77

Tierfee77

Vielleicht weiß jemand,was eine Kastration kostet.weiß es nicht,würde mich freuen,wenn ich antworten bekomme.:D :D :D :D :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was kostet eine Kastration?

Was kostet eine Kastration? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Oben