Trauermantel sehr dick

Diskutiere Trauermantel sehr dick im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Halöle, ich bin etwas besorgt, ein Trauermantel in meinem Becken ist sehr dick geworden, ist er krank oder nun schwanger. Er sieht in so weit...
  • Trauermantel sehr dick Beitrag #1
Ricardo

Ricardo

Punkte Reaktionen
0
Halöle,

ich bin etwas besorgt, ein Trauermantel in meinem Becken ist sehr dick geworden, ist er krank oder nun schwanger.

Er sieht in so weit sehr gesund aus, aber kann er auf einmal so plötzlich dick werden? Oder mir ist es nicht aufgefallen. Wenn ich mir den Bauch anschaue ist er nicht rund eher minimal unförmig.

Kann mir jemand helfen? :(

Gruß Ricardo

• Trauermantel sehr dick Beitrag #2
Das ist bei einem Neon von mir auch so, allerdings schon 3 Jahre.
Stehen den Schuppen ab???
Verhält er sich anders???
Evtl. könnte es die Bauchwassersuch sein informiere dich mal im I-net!!

• Trauermantel sehr dick Beitrag #3
soweit ich das sehen kann stehen keine Schuppen ab, er verhält sich auch normal denke ich.

• Trauermantel sehr dick Beitrag #4
vlt ist er auch einfach nur überfressen.
Hast du dich mal über die Bauchwasser sucht im Netz schlau gemacht, trifft das zu??

• Trauermantel sehr dick Beitrag #5
evtl. ist es auch ein Weibchen mit Laichansatz ;), kannst Du mal ein Bild von dem Fisch posten? am besten eins von der Seite und eins von oben (Draufsicht).

LG
fischfan

Thema:

Trauermantel sehr dick

Trauermantel sehr dick - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Dicker Bauch Farbmaus: Hallo ich habe seit ein einhalb Jahren meine 5 Farbmäuse, allen geht es gut nur vor kurzem hatte meine kleine Ballora angefangen hektisch zu atmen...
Starke Magenschmerzen beim Hund: Guten Tag zusammen, Vielleicht hat jemand von euch eine Idee zu meinem Problem mit meinem Hund: Mein Rüde ist ein Deutscher Schäferhund und nun...
Oben