Augen

Diskutiere Augen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich hätte mal eine Frage ... und zwar, hat mein Zwergkaninchen manchmal extrem große Augen (es sieht fast so aus als würden sie...
  • Augen Beitrag #1
Y

Yvchen

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage ... und zwar, hat mein Zwergkaninchen manchmal extrem große Augen (es sieht fast so aus als würden sie "rausfallen":shock: also machen sie natürlich nicht aber es macht mir schon ein wenig Angst:()
mein Tierarzt meinte das sein normal....aber sowas hatte mein Hase vorher noch nie!?
könnte es vieleicht sein, dass er nicht mehr so gut sieht? er ist auch mittlerweile 7 Jahre alt....
über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen:D
Grüße:angel:

• Augen

Anzeige

• Augen Beitrag #2
bei meinen ist es meist wenn sie angst haben.
Weiß aber nicht warum.

• Augen Beitrag #3
das dachte ich auch schon...aber das war ja früher auch nicht so...

• Augen Beitrag #4
Vielleicht ist es ja Altersbedingt. Und solange du einen guten Tierarzt hast der sich auch mit Zwergkaninchen auskennt hast würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen. Hast du eigentlich nur einen?

• Augen Beitrag #5
ja ich hab leider nur einen....

• Augen Beitrag #6
warum kaufst du dir denn keinen zweiten. ist extrem süß die beiden beim putzen, kuscheln und herumtollen zu beobachten. meiner war am anfang auch allein und asl ich ihm dann ein weibchen geschnkt hab ist er viel zutraulicher und verschmuster geworden. er putzt mich jetzt immer.

• Augen Beitrag #7
Bei meinem Nini ist das manchmal auch so das es so aus sieht das ihre Augen raus kommen, aber bei ihr es eig. nur wenn sie aufgergt ist :eusa_think: .

LG herzchen

Thema:

Augen

Augen - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben