Hamster ist kalt

Diskutiere Hamster ist kalt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; unser hamster ist immer sehr kalt,wenn wir ihn aus dem käfig holen.wird aber recht schnell warm. ist das normal???:?:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster ist kalt Beitrag #1
Jo.Ly

Jo.Ly

Punkte Reaktionen
0
unser hamster ist immer sehr kalt,wenn wir ihn aus dem käfig holen.wird aber recht schnell warm.

ist das normal???:?:?:

• Hamster ist kalt Beitrag #2
Hallo Jo.Ly,

was meinst du mit "kalt"? Ist sein Fell kalt, die Füße?

Wann kommt er denn aus dem Käfig, gleich nach dem Aufstehen, oder wenn er schon etwas im Käfig unterwegs war?

• Hamster ist kalt Beitrag #3
die füße sind kalt.und wann er vorher aufgestanden ist weiß ich nicht,weil er in einem seperaten zimmer ist

• Hamster ist kalt Beitrag #4
was für ne raumtemperatur habt ihr denn in dem zimmer?

• Hamster ist kalt Beitrag #5
Also die Füße meiner Hamster sind auch alle immer kalt, oder es fühlt sich eben so an. Zimmertemperatur is bei mir normal und auch ansonsten denke ich, dass es normal is.

• Hamster ist kalt Beitrag #6
Hamsty hat bei 20 bis 22 Grad Wohnzimmertemperatur immer kalte Öhrchen und Füßchen...Ich denke sie kühlen sich so runter, schwitzen können die fusels ja nciht

• Hamster ist kalt Beitrag #7
Meine Zwerge haben meist warme Füßchen, außer sie haben sich mal wieder in nen Wassernapf gehockt oder sind schon länger wach und nicht grad erst aufgestanden... allerdings hat auch Teddy Max immer ganz kalte Füße wenn er etwas rumgelaufen ist... und Max lebt genauso wie alle anderen auch bei Zimmertemperatur;-) Ich schließe mich den anderen an, ich denke das ist normal;-)

• Hamster ist kalt Beitrag #8
Ich erschrecke mich hingegen immer, wie warm die Füßchen meines Goldies sind, wenn sie wieder endlose Runden im Rad gedreht hat. Wenn sie kalt sind, halte ich das für normal.

• Hamster ist kalt Beitrag #9
18 grad,weil wir da nicht so doll heizen.(ich ahne schon,es ist zu wenig,oder?)
Aber er hat ca. 10 cm hoch streu im käfig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster ist kalt

Hamster ist kalt - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Oben