Sab Simplex

Diskutiere Sab Simplex im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich wollte mal wissen, was ihr von Sab Simplex gegen Blähungen haltet?? Hattet ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit??? LG Meerifriend
  • Sab Simplex Beitrag #1
Meerifriend

Meerifriend

Hallo,
ich wollte mal wissen, was ihr von Sab Simplex gegen Blähungen haltet?? Hattet ihr schon irgendwelche Erfahrungen damit???
LG Meerifriend

• Sab Simplex

Anzeige

• Sab Simplex Beitrag #2
Klappt wunderbar, habe ich immer Zuhause, damit meine Tiere Erstversorgt sind.
Bei schlimmen Blähungen sollte man dann trotzdem direkt den TA aufsuchen und weiteres abklären.

• Sab Simplex Beitrag #3
Das stimmt. Habe das auch immer zu hause. Hilft super und kann man ganz einfach eingeben. Scheint nicht ganz so schlecht zu schmecken.;) Hast du grad ein krankes Schweinchen?

• Sab Simplex Beitrag #4
Ja, ist aber ne lange Geschicht... Im Moment hat er einen geblähten Bauch und da haben wir uns Sab Simplex gekauft. Wollte mal hören, ob ihr das auch hab unt was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. ;) Ich hab mal ein Tropfen probiert, schmeckt echt nicht so schlecht :p
lg Meerifriend

• Sab Simplex Beitrag #5
SUPER kann ich dir nur sagen :)

• Sab Simplex Beitrag #6
Ich habe Sab Simplex und Elugan hier. Der Wirkstoff ist ungefähr der gleiche, aber den Schweinchen schmeckt das Elugan noch besser. Das futtern sie alle freiwillig vom Löffel.

• Sab Simplex Beitrag #7
Kenne es garnicht. Hatte bei durchfall bis jetzt nur bird bene bac ...

• Sab Simplex Beitrag #8
@;arii Durchfall ist nciht gleich Blähungen. Bei durchfall sofort zum Tierazrt.

Ich habe Lefax Liquid hier. Und ganz ehrlich ich weiß jetzt warum Lilly es wieder ausgespuckt hat, das schmeckt eklig das zeug.

Thema:

Sab Simplex

Sab Simplex - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben