Suche Würger?

Diskutiere Suche Würger? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr da draussen. ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen. :D ich habe 2 Papillons und stehe öffter beim Gassi gehen mit einem Hund an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Würger? Beitrag #1
F

flyer

Guest
Hallo ihr da draussen.
ich bin neu und hoffe ihr könnt mir helfen. :D

ich habe 2 Papillons und stehe öffter beim Gassi gehen mit einem Hund an der Leine und einer Leine mit Halsband da.
suche deshalb dringend Würger mit Stopp unter 25cm. wo finde ich das? :?:

• Suche Würger? Beitrag #2
Nimm doch ein Geschirr, da kann der Hund auch nicht rückwärts raus und es ist auch angenehmer als ein Würgehalsband :)

• Suche Würger? Beitrag #3
würgeband

Ist dieser Beitrag wirklich ernst zu nehmen?
HelgaK

• Suche Würger? Beitrag #4
öhm du findest eigentlich in jedem zoohandel solche halsbänder und sonst auf bestellung...würd aber nie nen würger nehmen sondern ein geschirr wie schon am anfang gesagt.

• Suche Würger? Beitrag #5
Naja, also ich finde, dass Würger Tierquälerei sind. Man schnürt den Hunden ja damit den Hals zu.
Kauf dir wirklich lieber ein Geschirr, das ist besser! Tut dem Hund auch nicht weh.

• Suche Würger? Beitrag #6
Bitte jetzt keine diskussion über dieses thema, ja ?!
Das ist 100 % auch wieder irgend nen witz !
Den diese dinger kann man überall kaufen und so ne frage ist eigentlich überflüssig !

sammy :roll:

• Suche Würger? Beitrag #7
Gelöscht!

Liebe Grüße Rottifan

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Würger? Beitrag #8
Kann ein kleiner Papillon so an ner Leine ziehen?

• Suche Würger? Beitrag #9
Würger

Fallt nicht darauf rein, Leute, hier will sich jemand wieder einen Spaß machen. Ich schreibe demnächst auch, ich möchte meinen Hund am Ohr piercen, damit ich viele Beiträge erreiche. Jeder weiß doch, wie wir alle denken. Ich kann das auch nicht mehr machen, weil ihr mich schon aus den Beiträgen und auch meine Einstellung kennt.
Außerdem würde mir so etwas im Traum nicht einfallen, ich bin ein Mensch, der sich auch anderweitig und nicht auf Kosten der anderen beschäftigen kann. Gott sei Dank bin ich nicht so eine arme Sau und habe solche Scherze nötig.
Gruß an die Tierfreunde und nicht an die Trittbrett-Fahrer.
Gruß HelgaK

• Suche Würger? Beitrag #10
Nee, wqie wärs denn mit: "Mein Hund geht Fremd, was sol ich tun", "Kann ich mienem Hund die Pille verschreiebn" oder "Kontaktlinsen für den Hund? Er soll agressiver wirken" -.-
Nee, also n papillon kann bestimmt nicht so ziehn und wenn, dann ist er mutiert! Oder Herrchen/Frauchen ist erst 3 Jahre alt. Aber dann würde er/sie nicht hier schrieben.

• Suche Würger? Beitrag #11
ähm ihr habt schon gelesen das es darum geht das der hund aus dem halsband RUTSCHT und nicht das er an der leine zieht oder so...

• Suche Würger? Beitrag #12
hallo

ich möchte euch bitten, diese kommentare zu unterlassen, wenn man nicht das genaue problem kennt.
also haltet euch zurück.
ihr könnt gerne eure meinung sagen, aber es muß alles im rahmen bleiben und keine vorläufigen kommentare.
sowas, können sich die user hier auch sparen.

danke,

grüße

• Suche Würger? Beitrag #13
Hallo!

Ich denke das ein Papillon zum Spazieren gehen keinen Würger benötigt. Ich hab das jetzt so verstanden dass der kleine Papillon immer aus seinem Halsband rutscht. Wahrscheinlich ist es ihm zu klein und deshalb willst du jetzt einen Würger, damit es nicht mehr so leicht übers Köpfchen rutscht. Man sollte aber bedenken, dass ein Halsband in der passenden Größe auch Wunder tun kann, außerdem sind Würger in so ner kleinen Größe nicht leicht zu erstehen, ist ja auch verständlich.

Guck dich lieber mal nach einem Brustgeschirr oder einem Halsband in der richtigen Größe um, könntest auch eins mit Zugstop nehmen, hat ungefähr den selben Effekt wie ein Würgehalsband, nur das bei dieser Ausführung auch irgendwann mal Schluss ist mit Würgen.

LG

Natalie

• Suche Würger? Beitrag #14
hallo

ich möchte euch bitten, diese kommentare zu unterlassen, wenn man nicht das genaue problem kennt.
also haltet euch zurück.
ihr könnt gerne eure meinung sagen, aber es muß alles im rahmen bleiben und keine vorläufigen kommentare.
sowas, können sich die user hier auch sparen.

danke,

grüße

Burani,

da muß ich dir vollkommen Recht geben! Momentan ist hier im Forum Beitragsmäßig einiges im Argen, wo sind die vernünftigen Leute ?????

LG
schafeschubser

• Suche Würger? Beitrag #15
Hallo, ich denke nicht da hier ein Würger in dem Sinne gesucht wird sondern ein Halsband was sich bis zu einem Gewissen Punkt zu zieht... Sowas bekommt man zb in einem Geschäft für die Jagd, da soetwas im Jagdgebrauchshundebereich zu finden. Mit Tierquälerei hat das wenig zu tun. Aber ich denke fhier liegt das Problem einfach bei einem zu großem Halsbang. Man sollte sich hier vieleicht ein hübsches Geschirr kaufen. Fake hin oder her

LG Eni

PS und auch bei einer richtigen Handhabung sind echte Würger keine Tierquälerei!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Würger?

Suche Würger? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben