Neon Platys und Schleierschwänze passt das?

Diskutiere Neon Platys und Schleierschwänze passt das? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen.... Also ich erkläre mal kurz: und zwar kaufe ich mir morgen ein neues Aquarium und habe in meinem alten Aquarium Platys und...
  • Neon Platys und Schleierschwänze passt das? Beitrag #1
N

nancy90

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen....
Also ich erkläre mal kurz: und zwar kaufe ich mir morgen ein neues Aquarium und habe in meinem alten Aquarium Platys und schleierschwänze!
da mein neues aquarium größer ist hätte ich so gerne noch ein paar neons drinne.:lol:
Passen diese zusammen mit den anderen Fischen???
also kann man diese zs mit den anderen fischen in ein aquarium halten???
hoffe auf baldige hilfe
danke schon mal im vorraus!
liebe grüße;)

• Neon Platys und Schleierschwänze passt das?

Anzeige

• Neon Platys und Schleierschwänze passt das? Beitrag #2
Huhu!

Von den Wasserwerten passen sie überhaupt nicht zusammen. Wie ist den dein pH, dein gH und dein kH Wert?

Von den Ansprüchen an die Wassertemperatur passen Goldfische auch nicht wirklich zu Platys :roll:.

Wie groß soll den das neue Aquarium sein?

LG
fischfan

• Neon Platys und Schleierschwänze passt das? Beitrag #3
Du musst das neue Becken erst Mal einlaufen lassen ;) 4-6 Wochen.

Schau dir doch einfach mal die Anfoderungen der Fische hier im zierfischverzeichnis.de nach:

Da wirst du feststellen, dass es nicht passt.
Wie sind denn deine Wasserwerte jetzt?

LG Lilly

• Neon Platys und Schleierschwänze passt das? Beitrag #4
Das AQ muss aber nicht so lange einlaufen, wenn man das Wasser und die Filtermedien übernimmt.
Deine Goldfische, sind die nicht etwas klein für dein AQ, wie groß soll denn das Neue werden??

Thema:

Neon Platys und Schleierschwänze passt das?

Neon Platys und Schleierschwänze passt das? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben