Schwanger oder Krank?

Diskutiere Schwanger oder Krank? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Also hab heute bei meiner maus die ich noch nicht lage hab wie so eine ausbuchtung unterm hintern entdeckt. müsst mich schwer täuchen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder Krank? Beitrag #1
C

Chigo

Guest
Hallo
Also hab heute bei meiner maus die ich noch nicht lage hab wie so eine ausbuchtung unterm hintern entdeckt. müsst mich schwer täuchen wenn die schon von anfang an war. kann es sein das sie schwanger ist?

• Schwanger oder Krank? Beitrag #2
Hallo, woher hast du deine Maus, wielange hast du sie schon? Hattest du damals noch mehr Mäuse geholt und wie alt ist die Maus. Und meinst du wirklich es ist ein Weibchen? Können sich da nicht auch die Hoden eines Männchens entwicklen? Kommt jetzt natürlich darauf an wie alt das Tier ist.

• Schwanger oder Krank? Beitrag #3
hi
Hab sie ca. 2 wochen hab sie von ner bekannten bekommen die umziehen musste und kei platz mehr dafür hatte. die maus lebt noch alleine weil ichs ie so bekommen habe aber sie bekommt nächste woche ine partnerin. und ja bin mir sicher das es ein weibchen ist. denn so große hoden hab ich bei ner maus noch nie gesehen ^^

• Schwanger oder Krank? Beitrag #4
Hm, ja und wielange war sie vorher bei deinen Bekannten und wie alt ist die Maus?

• Schwanger oder Krank? Beitrag #5
hi
sie ist ca ein halbes jahr

• Schwanger oder Krank? Beitrag #6
Hm, wenn es wirklich ein Weibchen ist woher soll sie denn schwanger sein? Hatte sie vorher noch mit einem Bock zusammen gelebt?

• Schwanger oder Krank? Beitrag #7
jab die hat bei der bekanntschaft mit männchen zusammen gelebt

• Schwanger oder Krank? Beitrag #8
Die Maus lebte doch bei deinen Bekannten alleine ist, heisst das, dass das Männchen vorher gestorben ist? Wielange war das Weibchen schon bei den bekannten alleine?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder Krank?

Schwanger oder Krank? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Oben