Käfig selber bauen...

Diskutiere Käfig selber bauen... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey leute, ich habe zwei Meerschweinchen die in einem käfig leben .Aber ich möchte den beiden jetzt einen neuen käfig selber bauen :-) weil viele...
  • Käfig selber bauen... Beitrag #1
*Polly44*

*Polly44*

Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
ich habe zwei Meerschweinchen die in einem käfig leben .Aber ich möchte den beiden jetzt einen neuen käfig selber bauen :) weil viele hier gesagt haben das käfige nicht so gut sind und deswegen wollte ich euch fragen ob ihr ne tolle bauanleitung für nen käfig habt ich möchte einen aus holz . LG und schon mal danke für eure bauanleitungen.:D

• Käfig selber bauen... Beitrag #2
für draussen oder drinne;)..
LG minka

• Käfig selber bauen... Beitrag #3
für drinne ich habe zwei zimmer eins wo ich schlafe und eins wo mein sofa und die tiere sind :!:

• Käfig selber bauen... Beitrag #4

Dass ist mein Thread zu dem Thema!!
So sieht mein Eigenbau aus!!Aber ich habe den ja von meinem Freund und Vater zum Geburtstag bekommen und wir haben einfach so los gebaut,ohne Bauanleitung!!
Aber wenn du eine suchst,bei Ebay gibt es welche,die Kosten dann natürlich oder einfach mal googlen!!Da habe ich damals einige gefunden!!
LG

• Käfig selber bauen... Beitrag #5
Geh mal googeln,da gibts sowas von tolle Seiten,da kannst Du Dir sicherlich paar Tipps & Anregungen holen!!!!!!!

• Käfig selber bauen... Beitrag #6
ok danke ich werds versuchen aber fals noch andere ne tolle bauanleitung haben könnten sie die mir ja mal geben =)

• Käfig selber bauen... Beitrag #7
ich hab leider keine bauanleitung für drinne..;)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ich hab mal ein bisschen für dich gegoogelt und habe,eig. nix gefunden...
aber hir ist mal eine seite:)
da stehen manchmal auch bauanleitungen drinne..und ist auch gut erklärt..musst du mal gucken..;)
Lg minka

Zuletzt bearbeitet:
  • Käfig selber bauen... Beitrag #9
ok danke nochmal ich denke ich werde mich nochmal umgucken ... LG

• Käfig selber bauen... Beitrag #10
Mein Papa und ich,wir wollen ja auch bald nen Käfig selber bauen und der wird wohl deinem etwas ähneln,Julianelchen,der gefällt uns nämlich so gut;)

Thema:

Käfig selber bauen...

Käfig selber bauen... - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Oben