babsi ist komisch

Diskutiere babsi ist komisch im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; meine babsi verhält sich komisch. sie zieht sich zurück, lässt sich nicht mehr so gern streicheln wie früher und ist fast ein wenig ängstlich...
  • babsi ist komisch Beitrag #1
Beetle&Paula

Beetle&Paula

Punkte Reaktionen
0
meine babsi verhält sich komisch. sie zieht sich zurück, lässt sich nicht mehr so gern streicheln wie früher und ist fast ein wenig ängstlich..

was kann das denn sein? wir hatten sie damals als freundin für beetle geholt, der leider mittlerweile verstorben ist. sie wohnt jetzt mit 7 anderen nichen zusammen.. ist ihr das alles zu viel?

• babsi ist komisch Beitrag #2
wie lange wohnt sie denn schon mit den 7 andern Kanickeln zusammen? erst seit neustem oder schon länger?

• babsi ist komisch Beitrag #3
naja, sie lebt ca 3 jahre bei uns, und die anderen kamen nach und nach..

• babsi ist komisch Beitrag #4
Hm...kann natürlich sein, daß sie ein wenig gestresst ist, oder sich mit einem der Anderen nicht so gut versteht und sich deshalb manchmal zurückzieht. (Schwanger kann sie aber nicht sein, oder?)
Ich würde sie vorsichtshalber mal von nem Tierarzt durchchecken lassen, da gehst du auf jeden Fall auf Nummer sicher.

• babsi ist komisch Beitrag #5
nein sie ist nicht schwanger und beim TA warn wir erst vor kurzem

Thema:

babsi ist komisch

babsi ist komisch - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Oben