Rostkappenschwanzmeisen

Diskutiere Rostkappenschwanzmeisen im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, ich bin auf der Suche nach einem Rostkappenschwanzmeisenpärchen. Ich bitte auch wiederum hier um Hilfe, da ich in anderen Foren nur ver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rostkappenschwanzmeisen Beitrag #1
Blacky2006

Blacky2006

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Rostkappenschwanzmeisenpärchen. Ich bitte auch wiederum hier um Hilfe, da ich in anderen Foren nur ver...... worden bin. Ich bitte euch, wenn ihr was wisst, woher ich diese Vögel bekommen kann oder wenn ihr selbst diese Vögel habt und evtl. verkaufen wollt, dann meldet euch. Denn mein Freund nervt mich schon seit Monaten damit ;).

• Rostkappenschwanzmeisen Beitrag #2
Hallo Blacky,
soweit ich weiss sind die ziemlich schwer zu züchten und deshalb selten, da ja gottseidank vor einigen Monaten ein Importverbot von Wildfängen in die EU verhängt wurde. Die wenigen die nachgezüchtet werden, werden wohl eher in Züchterhand bleiben.

• Rostkappenschwanzmeisen Beitrag #3
Tausche auch gegen 1 Pärchen junge Wellenastrilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rostkappenschwanzmeisen

Rostkappenschwanzmeisen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Oben