Was ist bei ihm alles drin?
Diskutiere Was ist bei ihm alles drin? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Morgen!
Seit Freitag sind wir ein Familienmitglied mehr, Sandro ist eingezogen. Wir sind alle so überaus glücklich mit ihm, richtig lieb...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #1
Guten Morgen!
Seit Freitag sind wir ein Familienmitglied mehr, Sandro ist eingezogen. Wir sind alle so überaus glücklich mit ihm, richtig lieb und schlau der "Kleine".
Sandro ist jetzt 16 Wochen alt und kommt aus Spanien, wiegt etwa 13 Kg und hat (geschätzt) 40cm Schulterhöhe. Wird mal höchstwahrscheinlich ein richtiges Kraftpaket. :mrgreen:
Was meint ihr hat da mal mitgemischt? *gg*
Das Foto ist schon älter:
Da bin ich mal gespannt! :mrgreen:
-
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #2
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #3
Grad bei so Hunden aus Spanien etc. kann man es gar nicht wirklich sagen, das ist die Mischung aus der Mischung aus der Mischung von x

Süss ist er auf jeden Fall!
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #4
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #5
Vielleicht ein Ridgeback? Labi? Boxer?
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #6
Tja, man kann immer nur raten. Mir geht es bei meiner Kleinen genau so. Sie wird es mir nie verraten, wer auf Gran Canaria ihre Eltern, Großeltern, Urgroßeltern waren - vermutlich alles Mischlinge! :mrgreen:
Süß ist er auf jeden Fall! Groß und kräftig wird er werden, davon kann man wohl ausgehen.

-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #7
Hey,=)
also was ich mir auch gut vorstellen kann ist Tosa Inu gemischt mit etwas kleinerem.
Wirklich ne Zuckerschnute dein kleiner!!!
Einfach tolle Augen!
lg Laui*
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #8
Also eins steht fest: Er wird riesen Groß!!! Wenn ich mir so die Wachstumsknochen anschaue und die Größe der Pfoten...halleluja!
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #9
Bei der Größe die er mit 4 Monaten schon hat ist da bestimmt ein Teil Dogge mit drin, an sonsten denke ich ist euer Sandro einfach ein sehr gelungener Hund.
-
-
Was ist bei ihm alles drin? Beitrag #10
Vielleicht Presa Canario?
Hübsch ist er auf jeden Fall
Woher kommt er denn genau? Vielleicht eine "Lokalrasse" (was die oben genannte ja ist).
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: