Singapura

Diskutiere Singapura im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe im Internet über eine sehr seltene Rassekatze mit dem Namen Singapura gehört. Sie ist die kleine Rassekatze der Welt. Nun frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Singapura Beitrag #1
S

Shiva83

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe im Internet über eine sehr seltene Rassekatze mit dem Namen Singapura gehört.
Sie ist die kleine Rassekatze der Welt. Nun frage ich mich natürlich wie groß sie ist. Ich habe schon gesucht aber es steht immer nur das Gewicht der katze aber nicht die Schulterhöhe die mich aber mal Interessieren würde.
Hat jemand von euch eine Ahnung???

• Singapura

Anzeige

• Singapura Beitrag #2
  • Singapura Beitrag #3
Danke aber leider zeigt das Bild ja kein richtigen Vergleich mit Normalgroßen Katzen.

• Singapura Beitrag #4
Also das Gewicht liegt (laut Rassestandart) bei ca. 2-3kg

Allerdings liegt der Preis bei +- 1000 Euro ;)

Ob es sich da nicht eher lohnt im Tierheim nach einer Erwachsenen Katze zu suchen, die der gewünschten Größe entspricht?

• Singapura Beitrag #5
Ja sicher, ich wollte mir ja keine Katze holen sondern einfach mal aus Neugier wissen wie hoch die Schulterhöhe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Singapura

Singapura - Ähnliche Themen

Was kann man aus dem Chip rauslesen?: Also konkret: Ich hab ja jetzt wie gesagt den Bodya aus der Ukraine. Und mir kommt da so einiges merkwürdig vor. Er wirkt auf mich jünger als...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben