Ignorierliste

Diskutiere Ignorierliste im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo habe danach gesucht, aber keine Funktion gefunden. Gibt es hier die Möglichkeit? :eusa_think:
  • Ignorierliste Beitrag #1
S

Sonnenschein

Guest
Hallo habe danach gesucht, aber keine Funktion gefunden.
Gibt es hier die Möglichkeit? :eusa_think:

• Ignorierliste Beitrag #2
Hallo Sonnenschein,

klick auf das Profil des Users, den du ignorieren willst, dann erscheint in seinem Profil oben in der Mitte die Funktion "auf meine Ignorier-Liste setzen".

Ist das die Funktion, die du suchst?

• Ignorierliste Beitrag #3
Hey danke... das war genau das, was ich gesucht hab. Bin heut wohl ein bisschen schusselig.

Thema:

Ignorierliste

Ignorierliste - Ähnliche Themen

Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Am heutigen 11.1. gen Süden ziehende Wildgänse gesichtet: Hallo, ich habe meinen Augen und Ohren nicht getraut als ich heute eine Formation Richtung Süden ziehender Wildgänse sah und hörte. Wie ist es...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Oben