Barock Reiten

Diskutiere Barock Reiten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Ich habe heute Hund, Katze, Maus gesehen. Da kam ein toller Beitrag übers Barockreiten. Echt Klasse http://www.die-hofreitschule.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barock Reiten Beitrag #1
Eni

Eni

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute Hund, Katze, Maus gesehen. Da kam ein toller Beitrag übers Barockreiten. Echt Klasse

• Barock Reiten

Anzeige

• Barock Reiten Beitrag #2
ja ist echt toll dort gab es mal en pferd das el Migrano hies denn bin ich öfter dort am bückeburger schloss geritten ! leider wurde er verkauft und ich msste den stall wechseln

• Barock Reiten Beitrag #3
Die Sendung habe ich auch gesehen...
Schon beeindruckend was man einem Tier so alles beibringen kann...
Ich würde auch echt gerne mal reiten, aber leider habe ich eine sehr starke Tierhaarallergie, die es mir unmöglich macht....

LG
Linda

• Barock Reiten Beitrag #4
hallo

ich mag sowas gar nicht, ich finds zwar toll, was die pferde alles können. aber mein bereich is es nicht.
aber schön sieht s schon aus.

dogsoul, da gibts beim arzt was, wo man die allergie auslieten kann, d.h. bioressotanz oder so.

bei meiner tante hat es geholfen, die hatte e das gleiche und jetz gar nix mehr.

grüße

• Barock Reiten Beitrag #5
@Burani

Ich bin mit meinen Allergien schon zu so vielen Ärzten gerannt und keiner konnte mir wirklich helfen...
Ich bin ja nicht nur gegen Tierhaare allergisch sondern auch noch gegen Heu und alle möglichen Gräser...
Irgendwann hat man die ewigen Medikamente und Spritzen satt...
Ich habe mich mehr oder weniger damit abgefunden und bin froh, dass ich es bei meinen Meeries und Nins nicht habe...

LG
Linda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barock Reiten

Barock Reiten - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben