hallo bin neu und habe viele Fragen ;-)

Diskutiere hallo bin neu und habe viele Fragen ;-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: ich bin 27 jahre alt, designerin von beruf, wohne endlich seit einem halben ahr mit meinem freund...
  • hallo bin neu und habe viele Fragen ;-) Beitrag #1
muckelchen

muckelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich erstmal vorstellen: ich bin 27 jahre alt, designerin von beruf, wohne endlich seit einem halben ahr mit meinem freund zusammen und habe zwei wundervolle kannickels, die auf dem balkon und in der balkon-abstellkammer hausen.

Die beiden habe ich ca. 1/2 ahr sie sind also etwas üner 1/2 ahr alt. Ein Mädchen und einen kastrierten Rammler. Bambina (Bambi) und Elvis.

Die beiden sind so zuckersüß und verschönern mein Leben sehr :D

Ich habe einige fragen an euch "alte hasen"

eine ist gaanz aktuell und brennt mir auf der seele.

1. ich habe mich heute beim einkaufen total in ein kleines widderböckchen verschossen. ich habe schon seit längerem überlegt vll. doch noch einen hasi zu holen und heute hätte ich den kleinen kerl past schon mitgenommen aber die vernunft hat gesiegt. nun die fragen:

kann man einfach ein drittes kanninchen zu einem pärchen dazukaufen? wie gesagt beide sind 1/2 jahr alt und verstehen sich super.

dann noch das problem, dass beide draußen leben. in der abstellkammer ist es zwar warm, wenn man die tür zu macht (ist ja eine dicke mauer) aber wer weiß... so ein kleiner hasi in der kälte.

werden die beiden ihn akzeptieren? sind drei hasis ein gute zahl oder steht immer einer alleine?

ist mein platz ausreichend für drei hasis.( ich schätze den platz auf ca. 7qm... müsste aber nachmessen.)

also fürs erte habe ich diese frage die anderen folgen... ich möchte ja keinen direkt überfordern ;)

danke euch schon mal und kompliment zu dem tollen forum hier:D

Hier übrigens ein foto des auslaufbalkons

2r4orpi.jpg