Klirrende Kälte...

Diskutiere Klirrende Kälte... im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr Lieben... Ich habe mal eine ganz dringende Frage an euch... Es soll ja jetzt in der kommenden Woche so kalt draußen werden und ich weiß...
  • Klirrende Kälte... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr Lieben...

Ich habe mal eine ganz dringende Frage an euch...
Es soll ja jetzt in der kommenden Woche so kalt draußen werden und ich weiß jetzt nicht so genau, was ich mit meinen Nins und Meeries machen soll.
Ich glaube zwar nicht, dass es wirklich -15°C werden, aber ich will nicht davon überrascht werden...
Nun meine Süßen sitzen draußen im Gartenhäuschen, wo sie zwar vor Wind, aber nicht vor Kälte geschützt sind...
Sie haben alle Häuschen, die dick mit Heu gefüllt sind...
Reicht das?

Ich kann sie ja schlecht bei dem Wetter reinholen...das geht schon allein vom Temeraturunterschied nicht...

Wie sorgt ihr denn vor?

LG
Linda

• Klirrende Kälte... Beitrag #2
Thema:

Klirrende Kälte...

Klirrende Kälte... - Ähnliche Themen

Transport von Kaninchen: Unnötig sollten Kaninchen nicht transportiert werden. Das wäre zu viel Stress für die sensiblen Tiere. Aber manchmal ist leider ein Tierarztbesuch...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Ist das zu kalt?: Huhu! Ich halte mein Kaninchen das ganze Jahr über draußen, letztes Jahr habe ich es im Winter in den Keller gestellt, weil es dort zumindest ein...
Zu kalt für Kaninchen?: Hallo zusammen! Möchte meine beiden Kaninchen gerade nach draußen gewöhnen und habe sie seit ca. zwei Wochen nicht mehr reingeholt. In der...
ist es ZU kalt?: hallo! da es in meinem zimmer für den großen Käfig keinen Platz hat und meine eltern nicht wollen, dass er im Haus steht, steht er momentan noch...
Oben