Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zwerg-Hamster in einem Käfig? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo,
ich war heute im TH und habe mich beraten lassen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich mir 2 zwerghamster kaufe weil das die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwerg-Hamster in einem Käfig? Beitrag #1
B
bebop
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war heute im TH und habe mich beraten lassen.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das ich mir 2 zwerghamster kaufe weil das die einzigen sind die man in einem käfig halten kann!
Gold und Teddyhamster würden sich kaputt beißen.
Ich habe schließlich 2 mitgenommen ob m oder w keine ahnung!
Nun meine fragen geht das mit dem in einem Käfig?
Und was passiert wenn es ein m und w ist wie lange dauert es bis sie jungen bekommen würden???
Ich weiß auch nicht wie alt die sind aber habe gelesen das das ab dem 40.tag oder so geht so alt werden sie ja wohl sein..denke ich..
das stimmt leider nicht so ganz, auch Zwerghamster können sich tot beißen. Habe im Hamsterforum schon des öfteren gelesen das auch zwerghamster sich nicht verstehen. Das ist eher was für erfahrene Hamsterhalter.
Wie ob m oder w keine ahnung ? die können doch kinder kriegen das weisst du ne ?
Hamster können mein ich alle 21 Tage Junge bekommen. Dann kannste dir ja ausrechnen wieviele du dann bald hast. Willst du züchten ?
Zwerg-Hamster in einem Käfig? Beitrag #3
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Nein man kann nicht mal Zwerghamster zusammenhalten, zu 99 % beißen sie sich tot! Das was du machen willst ist keine Zucht, sondern eine sinnlose Vermehrung. Bitte trenne die beiden schnellstmöglichst! Wenn du schon die beiden Tiere ausm TH hast, dann müsste du doch wissen, wie viele süße Hamster ein neues Zuhause suchen und deswegen nicht sinnlos vermeht werden muss.
Zwerg-Hamster in einem Käfig? Beitrag #4
B
bebop
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
OK ich werde sie dann sobald sie sich iwie fetzen trennen...
Wenn dann bekommt einer von ihnen jetzt bestimmt schon junge..
Ich frage mich dann wieso sie das gesagt hatte naja was solls
Axo noch kurz ne frage habe im gleichen raum noch 2 wellis ist das schlimm?
tuhen die sich was oder stören sie sich?
Zuletzt bearbeitet:
Zwerg-Hamster in einem Käfig? Beitrag #5
*lucky*
Punkte Reaktionen
0
Nunja, vielleicht war es ein nicht so toll informiertes Tierheim. So haben sie 2 Hamster auf einmal "losbekommen". Wie du die Geschlechter erkennst ist eigentlich ganz einfach. Bei Weiibchen sind die Abstände zwischen After und Geschlechtsorgan geringer als bei Zwerghamster. Wie alt sind denn deine Hamster? Schön, dass du unseren Rat annimmst und sie trennen wirst. Manche Mitglieder sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden!
PS: Nein deine Tiere werden sich nichts tun! Ich selber habe in meinem Zimmer 5 Hamster, manchmal noch ne Katze und 2 Hunde...Wellis tun den Hamstern sicher nichts (
Zwerg-Hamster in einem Käfig? Beitrag #6
D
Dawn
Guest
Also trennen ist das a un o
Ich habe im Wohnzimmer zwei Aquas zwei Meerschweinchen und drei der vier Hamster und denen gehts prima
Zwerg-Hamster in einem Käfig? Beitrag #7
Chipi
Punkte Reaktionen
1
Ich schließe hier, weil es sich wohl kaum um eine "zufällige" Schwangerschaft handelt. Doppelaccounts sind hier übrigens auch nicht erwünscht, bebop.
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂
Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo
sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts !
Fazit der ersten 12...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi,
Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...