- Perinealtasche Beitrag #1
Knopfstern
Moderator 

ich habe nen riesen problem...und zwar ich habe ja nun einen bock und der kleine der hat gestern abend so bestialisch gestunken als ich ihn raus genommen habe da habe ic mir sein po angesehen und gemerkt das er da nen riesen kloss im after hatte.den habe ich dann ganz vorsichtig raus gedrückt und als der raus war stinkte das noch mehr.es sah von inne bei ihm im after aus als würde da alles cremig weiss sein...
ich dann natürlich gleich den tierarzt angerufen und der sagte mir das es vorkommen kann das beim meerschwein die drüsen im after verstopfen ich soll mir keiner lei sorgen machen.das geht wieder weg...aber woher kommt das???
nun noch eine sache und zwar als ich da so sein po sauber gemacht habe kam sein penis raus und der hing dann ganz schlaff runter und der wollte sich auch nicht wirklich wieder ein ziehen der war auch leicht rot...
ich brauch echt euren rat
ich dann natürlich gleich den tierarzt angerufen und der sagte mir das es vorkommen kann das beim meerschwein die drüsen im after verstopfen ich soll mir keiner lei sorgen machen.das geht wieder weg...aber woher kommt das???
nun noch eine sache und zwar als ich da so sein po sauber gemacht habe kam sein penis raus und der hing dann ganz schlaff runter und der wollte sich auch nicht wirklich wieder ein ziehen der war auch leicht rot...
ich brauch echt euren rat