flöhe?

Diskutiere flöhe? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; woran erkennt man Flöhe? habe verdacht... LG Milky+Stupi edit Okapi: überzählige ? entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • flöhe? Beitrag #1
milky+stupi

milky+stupi

Punkte Reaktionen
0
woran erkennt man Flöhe? habe verdacht... LG Milky+Stupi

edit Okapi: überzählige ? entfernt

• flöhe?

Anzeige

• flöhe? Beitrag #2
Huhu,
in dem du im Fell nachsiehst und wenn du schwarze Punkte siehst, dann ist das Flokot bzw etwas größere Punkte wären dann die Flöhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

flöhe?

flöhe? - Ähnliche Themen

Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Jucken ohne Flöhe: Hallo liebe Community, ich habe einen Kater der jetzt schon 13 Jahre alt ist. Tommy bekommt ab und zu ein Jucken im hinteren Bereich und wird...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Ist meine Katze blind?: Woran erkennt man das? Ich weiß, dass sich blinde Katzen in ihrem vertrauten zu Hause hervorragend zurecht finden. Sie läuft nirgendwo dagegen...
Oben